Bei meinen 15 Jahre alten Benz kosteten die 6 CD alle 2 Jahre 380€ nur zur Info
Garmin hat schon immer Apothekerpreise gehabt
.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Bei meinen 15 Jahre alten Benz kosteten die 6 CD alle 2 Jahre 380€ nur zur Info
Garmin hat schon immer Apothekerpreise gehabt
.
Denke mal nicht dass es grundsätzlich um den Geiz für 115€ geht, sondern schlicht mit dem Gebahren seitens Cupra. Warum müssen diejenigen zahlen die früher gekauft haben, aber die anderen nicht. Man kann als Unternehmen dann auch versuchen ein wenig gute Kundenpolitik zu machen, in dem man denen die nur 1 Jahr hatten, dann als Goodie nochmal 2-3 Jahre schenkt
Ich musste im Jahr 2023 verlängern, damals noch 265.- für 2 Jahre und es gab noch die Lücke für Kroatien. Hat damals 70.- €
gekostet. Wurde aber schnell wieder abgedreht.
CupraCupper So lese ich es auch
. Was mich immer wieder erstaunt, man kauft sich ein Fahrzeug um ~ 50.000.- und dann knausert man wegen läppische 115.- für 2 Jahre
. Sind ja ganze 4,79 pro Monat oder 16 Cent pro Tag. Werde ich nie und nimmer verstehen
. Aber mir ist es eh wurscht, sozusagen piepegal.
Loebi Dein genannter Preis ist aus dem Jahre Schnee.....! Die Preise betragen derzeit 69 € für ein Jahr oder 115 € für zwei Jahre. Die CUPRA CONNECT Dienste sind ab sofort bei Neuwagen für 10 Jahre serienmäßig enthalten.
Mein 310 68 000 €
Und rund 5000.- im Jahr, Kfz-Steuer und Versicherung. Sind schon bei mir knapp 1900.- für 150 PS
.
fuchsi_VZ5 Genügt bei uns in
! Und mit 150 PS kostet die Kraxe auch schon mehr als 40.000.-
.
Die Garantie von insgesamt bis zu 10 Jahren und 200.000 km Laufleistung endet, wenn entweder die vereinbarte Zeitdauer abgelaufen ist oder die maximale Laufleistung überschritten wird, je nachdem, welches der beiden Ereignisse zuerst eintrifft. Aktion gültig bis auf Widerruf.
Und wir kaufen weiter Cupra
Mein Neuer wird ein SEAT, ab März 2026 mit 10 Jahren Garantie
.
Der VW-Konzern hat seinen Gewinn auf "7 Milliarden"? halbiert. Als Strafe werden 50.000 Stellen gestrichen. So geht Kapitalismus
!
Fotos gibt es auch? Felge ab Werk nicht mehr lieferbar
.
Guter Preis. Ölfilter und Schraube mitbringen ist für mich was neues.
Demnächst machen wir noch die Arbeit selbst und die sollen nur bestätigen
Die Kosten für Ölfilter + Schraube im AH € 51.01
.
Nach der Garantie kannst einfüllen was dir passt
!
Pirelli P Zero (PZ4) war/ist mein Favorit
!
Ich habe mich als Hauptnutzer wieder angemeldet und schon waren alle Einstellungen wieder da.
War bei mir auch so! Infotaiment einmal abgedreht und neu gestartet. Wenn man die Release Note aufmerksam durchlest steht alles schwarz auf weiss weiss auf schwarz
. Bei so Manchen ein typischer Bedienfehler
?
KimiManche vertragen die Wahrheit eben nicht! Bitte Papa ich weiß was
, der war garstig zu mir.
Maßstab einpacken und ab ins Autohaus
!
johnboy Ich kann aber die von mir geposteten Farbcodes wieder löschen
. Bringt aber nichts, da ich ja zitiert wurde. Spiel nicht die beleidigte Leberwurst; kannst aber halten wie du willst.
Deine CUPRA-Werkstätte hilft dir sicher weiter
.