Beide Felgen mit Reifen bis 245/35R20 sind eintragungsfrei. Meine Wahl würde auf die V1 Wheels V1 fallen .
Posts by chriho54
-
-
Gebe dir hundertprozentig recht. Bei mir war es ein Seat Leon von Slowenien nach Östereich importiert. Den ganzen Papierkram hat der Importeur bei Porsche Austria für die Anmeldung und CoC erledigt. Mit diesen Daten konnte ich zu jeden Seat-Partner in Österreich gehen, Freischaltung von Seat-Connect usw.!
-
Dann bau das chinesische Klumpert von Amazon ein und berichte bitte mit ausführlicher Fotodokumentation
. Smiley eigens für Dich!
-
Wie wäre es die vorherigen Beiträge durchzulesen
. Sind ganze 4. Ambientebeleuchtung nachrüsten
-
Gerade beim 1,5 eTSI geschaut, da haben sich falsche Fotos eingeschlichen
. Schaut wirklich nicht sehr seriös aus
.
-
-
-
Cupra ID auch neu angelegt
?
-
-
Gehst auf die Cupraseite und rechts unten ist der Live-Chat.
-
Derzeit ist nur die Verkleidung fahrerseitig lieferbar, Auskunft beim OEMShop
.
-
Was soll ich sagen, bei der Schwaba habe ich zwei Mitarbeiter des Teiledienstes und beim Moure den Chef am Telefon gehabt. Ich verstehe es auch nicht, aber war so. Würde ansonsten auch in AT was kaufen und schicken lassen
Aus der Slowakei kannst du es dir schicken lassen, falls noch lieferbar. 5FB863488A WXY und 5FB863487A WXY > OEMShop
-
Fahr mit Googl Maps, ist sowieso genauer als die Navigation von Cupra.
-
Hallo Zusammen, kurzes Update aus Österreich. Vergangene Woche habe ich den erlösenden Anruf vom Freundlichen erhalten. Seit kurzem sind die originalen Blenden lieferbar. Lieferzeit war 1 Tag. Insgesamt habe ich 170€ für beide Blende bezahlt. So wie es aussieht sind nun die originalen Teile verfügbar.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in
doppelt soviel verlangt wird
.
-
€ 85.- pro Stück wurde mir vom AH gesagt.
-
-
Ich kann dir nur sagen, dass mein Fahrzeug wegen Krankheit vom 23.09.24 bis 26.12.24 (=95 Tage) nicht bewegt wurde und problemlos angesprungen ist
.
-
-
Meine Fragen stehen immer in einer Zeile. Vielleicht sind die Arbeitszeiten MO - FR 8:00 - 15:00
?
-
Servus Cupra-Forum Wie sind deine Arbeitszeiten? Viele Fragen wurden noch nicht beantwortet!