Mein Formentor ist im Juli 2022 gebaut und Kessy funktioniert immer . Egal welche Jahreszeit und welche Temperaturen.
Ja weildas Auto im Winter ineiner Garage steht!!
Mein Formentor ist im Juli 2022 gebaut und Kessy funktioniert immer . Egal welche Jahreszeit und welche Temperaturen.
Ja weildas Auto im Winter ineiner Garage steht!!
Noch eine Frage zu den beiden roten LEDs. Wo hast du die LEDs angeschlossen? Eventuell Kabelfarbe für den Anschluss vorhanden?
Vielen Dank im Voraus
An den Kosmetikspiegel.
Wie bekommt man die Spiegelabdeckung ab, einfach anheben an einer bestimmten Stelle?
Einfach von der Spiegelseite feste ziehen
Seit zwei Tagen lässt sich die Türe meines VZ5 nicht mehr mit der Hand entriegeln. Das scheint wohl wirklich an Feutigkeit und tiefer Temperatur zu liegen. Bei trockenem Wetter und höheren Temperaturen ging das bisher problemlos. Ich habe Modelljahr 2023. Gibt es dafür mittlerweile eine sichere Lösung?? Wenn ich auf den Schlüssel drücke geht es zuverlässig.
Stand der Technik wurde mir beim VW-Händler gesagt.
Habe mein in der Werkstadt am Freitag gehabt und da heißt es, Kessy ist momentan Stand der Technik, keine Reparatur durchzuführen.
Es sind zwei Schlüssel dabei und wenn ich mit meinem Schlüssel öffne und starte wird mein Benutzer automatisch angezeigt und wenn meine Frau mit dem anderen Schlüssel öffnet wird ihr Profil angezeigt. Ist aber die Batterie zu schwach verbindet sich das Auto nicht mit ein von dem Profilen und es wird so angezeigt als wenn man kein Profil angelegt hat.
Versuch es mal mit einer neuen Batterie in dem Schlüssel.
Ich hatte meine Batterie gemessen und hatte 2,98V die neue Batterie 3,17V und seit dem geht es einwandfrei.
hat bei mir nicht funktioniert aber habe jetzt nochmal eine neue Batterie in den Schüssel gemacht und es funktioniert einwandfrei bis jetzt. Die alte Batterie hatte 2,97V und die neue 3,17V
Gleiches Problem nun auch bei mir.
Begonnen hat es seit dem es 2° draußen sind, wird es Wärmer lässt sich das Auto wieder öffnen.
Das Öffnen der Türen ist leider nicht mehr auf beide Seiten möglich. Werde heute ein Termin machen.
Ich habe mir für mein Formentor zwei Aufkleber gekauft und einen übrig falls jemand ihn haben möchte kann mich gerne anschreiben.
Ich habe das gleiche Problem.
Habe aber schon die neuste Version aufspielen lassen und jetzt ist es nur noch selten das der Benutzer sich von alleine wechselt.
Bei mir taucht Alexa auch nicht auf. Weder im Auto noch im Internet-Shop. Kann da nur Connect um ein Jahr verlängern. War in der Werkstatt und habe die Neuste Firmware drauf machen lassen aber immer noch keine Alexa zur Verfügung.