… dann Kauf doch „Einen“!!!
Was bist Du denn für einer.... das war meine Antwort auf die Frage eines Users was jetzt statt dem Formentor kommt....
Der ist gekauft......
… dann Kauf doch „Einen“!!!
Was bist Du denn für einer.... das war meine Antwort auf die Frage eines Users was jetzt statt dem Formentor kommt....
Der ist gekauft......
Tesla.... 2 Wochen Lieferzeit......
Hi,
ich habe einen Tribe 310 im Februar bestellt.
Nach den Infos hier im Forum bin ich seit Juli zweimal auf meinen Händler zugegangen und immer lapidar die Info erhalten... Tribe bestellt.. dann kommt Tribe.
Vor 2 Wochen dann wieder nachgehakt... und siehe da... nein, kein Tribe mehr.... ein FL mit bla bla bla....
Ich habe auf einen Storno bestanden..... der wurde auch bestätigt.
Jetzt wird es ganz was anderes.... da mein jetziges Leasing Ende Oktober zu Ende ist...
good bye Formentor
Helft mir mal bitte kurz....
Ich habe meinen Tribe im Februar bestellt (Privatleasing), bisher nur das erste Mail und letzte Woche das care Mail erhalten.
Ich habe vor 2 Wochen meinen Händler angeschrieben, ob ich den Tribe erhalte, da ich keinen anderen will...
Werden die Tribes noch gebaut oder ist das definitiv vorbei ? Falls ja, habe ich dann ein klar definiertes Rücktrittsrecht ? Wann muss ich über die Änderungen informiert werden und wann muss ich dann widersprechen ?
thanks
Ja kannst kostenfrei stornieren
Danke für die klare Antwort.
Vom Zeitpunkt mit der Mitteilung über eine geänderte Konfig, vorher ist es mir ja nicht wirklich bekannt....
Es schmerzt in der Seele, den Tribe evtl. nicht zu bekommen.... aber dann steig ich auf Vollelektrisch (Firmenwagen) um... spart eine menge Geld...
Kurze Frage an die Leasingprofis hier:
Habe bei einem Cupra Händler im Februar einen Tribe bestellt und entspr. Leasingvertrag unterschrieben.
Bisher ist mir nicht bekannt, das der Wagen gebaut wurde und was ich hier so lese.... dann wird es das FL. Den möchte ich aber evtl. dann nicht.... wollte ja eine Tribe Edition.
Frage: Muss ich vorher informiert werden über die ggfs. veränderte Bestellung/Konfig ? und habe ich daraus folgend dann ein Rücktrittsrecht ?
danke
Ganz klar die rechte Felge.. 9909..... die andere finde ich persönlich geht gar nicht....
Also ist die Lösung FL und auf die alten Felgen bestehen
Die Tribe Felgen werde ich auf jeden Fall vermissen, aber ich überlege, ob ich mir einfach einen Felgensatz mit GJR hole und am Ende des Leasings wieder verkaufe. Finde leider keine der auswählbaren Felgen jetzt super ansprechend.J
Ja, das ist ein echter Nachteil wenn man das FL statt dem Tribe bekommt....
Die neuen Felgen gefallen mir alle nicht, geschweige denn im Vergleich mit der schwarzen Tribe.....
erwartest Du von den 23 mehr PS Wunder ?
Was haben PS mit der Abgasanlage zu tun und wie der Sound derer abgestimmt ist ?
Hat jemand schon einen VZ333er gehört... sprich ist der externe Sound genauso bescheiden wie beim 310er ?
Ich habe im Februar einen Tribe310 bestellt.... geplante Übernahme Anfang November.
Bisher gibts nur die erste welcome Mail..... gehe daher auch vom FL aus w/ der anstehenden Werksferien.... würde mir taugen.... Sennheiser soll wohl besser als das Beats klingen... und ein paar PS (offiziell) mehr sind es auch..... bleibe gespannt.... und ob ich ihn überhaupt pünktlich erhalte.... das wird das wichtigste werden....
Sieht gut aus Dein neuer Tribe... und die Akrapovic ebenfalls .... Gratulation !
Ich habe meinen im Februar 24 bestellt, VZ310 Tribe... Lieferung geplant bei Bestellung für Anfang November 24.
Wenn ich das hier so lese, gehe ich von einem FL aus..
Frage: Muss das AH damit auf mich zukommen und ich muss mit der Änderung mein ausdrückliches Einverständnis geben ?
(es ändert sich ja schließlich was am Fahrzeug innen und außen)
Gruss
Mit Smart Repair (auspolieren) ist da leider nichts zu machen... der Kratzer geht bis auf die Grundierung runter...
Ich lass das jetzt vom Lackierer meines Vertrauens machen.... und dann mal sehen.....
Hi Leute,
ich brauche Eure Meinung bzw. Handlungsempfehlung der Leasing-Profis..
Bei meinem aktuellen Fahrzeug hat mir jemand hinten unterhalb der Benzineinfüllklappe einen Kratzer gemacht (ob Kind oder jemand mit Knopf am Auto gelehnt schätze ich).
An die Leasing melden und über die Selbstbeteiligung bis zu 1.000 löhnen... oder direkt bei einem bekannten Lackierer reparieren lassen und ca 300,-- bezahlen... was dann aber ggfs. in einem Gutachten festgestellt werden könnte......
thanks
Da bin ich ja mal gespannt... meinen habe ich 02/24 für Oktober/November bestellt... ebenfalls Tribe VZ310.
Mein tribe Edition werde ich sicher wie bestellt erhalten....
Da sind optisch ja durchaus ein paar Änderungen, aber eben auch z.B. im Soundsystem.. kein Beats mehr, sondern Sennheiser... das kann nicht einfach geändert werden.
Mal sehen was im November auf dem Hof steht am coolsten wäre, ich hätte ein Wahlrecht.. oder könnte ganz zurücktreten... würde mir aufgrund einer beruflichen Veränderung und ganz anderer Kilometer gut in den Kram passen.... unrealistische Gedanken....
Bei mir läuft quasi ausschließlich Apple Music über CarPlay und das in beiden Fahrzeugen ohne jegliche Probleme (bis auf die normalen Software Probleme des Gesamtsystems)
Ich hatte in meinem ersten Formentor Beats verbaut und war damit auch recht zufrieden. Kam von Mercedes und hatte dort das Burmester System - damit kommt Beats nicht mit.
im aktuellen ist kein Beats verbaut, der Unterschied ist gravierend.... und damit macht Musik ein ganzes Stück weniger Spass.
Zum Glück konnte ich den nächsten wieder sauber konfigurieren und Beats ist enthalten.....
Fazit: Den Aufpreis zum Standard-System ist es auf jeden Fall wert aus meiner Sicht und bringt deutlich mehr Musikspass in das Fahrzeug.