So ich darf meinen auch heute um 12:30 abholen.
Bestellt am 05.02
VZ310
Graphene Grau
(Ohne AHK, Brembo, vollleder)
So ich darf meinen auch heute um 12:30 abholen.
Bestellt am 05.02
VZ310
Graphene Grau
(Ohne AHK, Brembo, vollleder)
Hab es eben gesehen aber beim VZ Hybrid gab es die option dann gar nicht. also kann die verschiebung bei mir nicht daran liegen
dann ist es das Panorama dach
Ich kann mir gut vorstellen , dass es bei den meisten an AHK liegt.
Ich habe meinen auch bekommen mit Panoramadach und Beats.
Die einzige Austattungen die ich nicht hatte waren Volleder, Mattlackierung und Brembo Bremsanlage.
Welchen händler hast du?
Autohaus Erhardt in Würzburg
Das ist doch klasse. Kannst ihn bestimmt gleich nächste Woche abholen!! Oder?
Das hoffe ich denn am 27.08 geht es gleich mal nach Italien Kann ich es gleich einfahren !
Aber Zulassung und Aufbereitung geht bei meinem Händler immer Recht zügig.
Die Papiere müssen nur noch kommen
Soeben die Info von Händler bekommen Auto ist eingetroffen.
Bestellt: 5.02
Erste Prod- KW: 23
Produziert KW: 30
VZ310 (Alles außer Matt, AHK , Cupra Bremse)
Alles anzeigenNach längerer Abstinenz mal ein Update von mir:
heute erfahren, dass mein VZ 310 am 29.07. das Werk verlassen hat und sich bereits in D befindet Unverbindlicher LT ist 08/21! Das nenne ich mal eine Punktlandung und das in Zeiten von Rohstoff und Halbleitermangel!
Bestellt habe ich am 31.03.21 in Graphene Grau Metallic mit folgender Ausstattung
19" Exclusive I
Pano-Dach
Brembo
Beats Audio
Pre Crash
Leder Paket schwarz
Heckklapper elektrisch
Top View Kamera
Freu mich wie Sau
Viele Grüße
Frank
Glückwunsch
Ist so ziemlich die gleiche Austattung wie bei mir bis auf das Brembo und Leder - Paket.
Ich hatte allerdings am 05.02 Bestellt und das Auto sollte letzte KW gebaut werden.
Bin mal gespannt !
Gude,
Wem sein Formentor ist auch diese Woche in Produktion gegangen?
Hier Ich bin mal gespannt ursprünglich sollte er in der KW23 Produziert werden. Bestellt am 05.02.2021
Habt ihr zufällig eine Ahnung ob der Thule Rapid Fußsatz 757 auf dem Formentor passt ?
Wegen den fehlenden Teilen und den Problemen mit Corona hat glaube ich jeder Verständnis - auch wenn es zum Teil ja auch selbst von den Konzernen verursacht wurde (Teileproblem).
Was mich aber stört ist hauptsächlich die Priorisierung der Fahrzeuge - das kann ich nicht nachvollziehen.
Da gibt man bei dem Konzern wirklich viel Geld aus, und wird monatelang vertröstet.
Dann führen die auch noch die Priorisierung ein, und mein Gefühll sagt mir, dass diese dann natürlich bei den Teilen bevorzugt werden.
Auch wenn die Bestellung von manchem Kunden (wie mich - am 6.11.2020) schon älter ist als die Priority-Bestellung.
Die Priorisierung ist zwar komisch.
Laut meine Informationen wurde hier aber auch die komplette Produktion von FIFO(First In First Out) auf "Wir bauen was wir können" umgeändert.
Dadurch entstehen auch die ganzen komischen Lieferzeiten.
Welche Teile nun fehlen bei welche Fahrzeugen, das weiss nur der VW Konzern.
Jap das kann wohl sein.
Ich habe KW30 als Produktionswoche und die E-Mail auch gestern bekommen.
Ne, die E-Mail kam teilweise auch schon nachdem das Auto geliefert wurde.
KW23 war ja schon vor 3 Wochen, wann hast du das denn erfahren, dass es sich verschiebt. Meiner soll lt. Information von vorletzter Woche diese Woche produziert werden (310, matt blau, brembo, ohne AHK, pano und Beats)
Ich habe angst dass ich auch eine Meldung bekomme bzgl. Verschiebung........
Das habe ich gestern erfahren ... Es stand die ganze Zeit seit der KW24 nichts mehr im System und dann das. Naja sehr ärgerlich das ganze.
Hatte meinen am 05.02.2021 bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin 07.2021, Produktionswoche KW23
Nun hat sich das ganze auf Voraussichtlicher Liefertermin 10.2021, Produktionswoche KW36 verschoben..
VZ310, Alles drinnen bis auf Brembo und Mattlack..
Hat jemand von euch schon Erfahrungen zwecks Ersatzwagen seitens Cupra/Seat ?