1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. K3ksi

Beiträge von K3ksi

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• K3ksi
    • 3. August 2022 um 16:59
    Zitat von Mephisto007

Also erst einmal ist das Forum ja keine FAQ von CUPRA, denn es lebt von dem miteinander. Wenn hier jeder nur reinkommt und seine Frage stellt und dann wieder verschwindet, wäre es sehr ruhig hier und verfehlt den Zweck eines Forums.

Tracking, wurde schon endlos viel erklärt und es gibt eigene Threads dafür!

Connect Mail im Juni bekommen, bedeutet er wurde da gebaut. Wenn du noch keine "Gebaut" Mail bekommen hast, kann man davon ausgehen, dass er draußen auf dem Parkplatz(also im Werk) steht und hinten Löcher in der Karosserie sind (keine Rücklichter) oder eben etwas anderes fehlt. Da du nicht einmal kommuniziert hast, um welches Fahrzeug es sich handelt, ist es schwer mehr dazu zu sagen.

Ihr seid alle etwas unentspannt. Es sagt ja keiner das ich mich nicht weiter beteilige. Ich bin erst jetzt auf das Forum gestossen, habe etliche Seiten durch, weiss das diese Mails von cupra Indizien sein könnten und habe viel gelesen wer derzeit wartet und wie deren stand ist, das Rücklichter fehlen und jetzt erstmal Werksferien sind, das man mutmaßt das hybride vorgezogen werden. Dann habe ich was von Tracking gelesen und fand das interessant. Jetzt wollte ich mich erstmal mit meiner Kiste beschäftigen ob August noch realistisch ist. Autohaus hatte nur gesagt er ist in der Produktion und sie melden sich wenn er in Deutschlans ist. Ich war vor 10 Jahren Mal in Foren, wusste bis vorgestern hat nicht das es sowas noch gibt(finde ich aber super!), muss mich erstmal zurecht finden. Könnte der Beitrag wo ich verlinkt wurde mit tracking nicht irgendwo angeheftet sein? Ist er ja vllt auch, habe ich noch nicht rausgefunden. Jedenfalls danke für jeden der geholfen hat und nun kann ich anderen dadurch auch helfen ohne Augenrollen oder sonstiges. Danke auch für deine Infos mit ggfs Rücklichter fehlen. Ich muss erstmal gucken welchen formentor ich bestellt habe und mit welcher Ausstattung, also aus dem Kopf weiss ich formentor hybrid VZ. Es ist ewig her 😅 als newbie muss man sich erst mal in die Gepflogenheiten der Community einfinden ;) Schönen Tag allen noch, ich lese mich jetzt Mal ins Tracking ein und bin bestimmt Mal wieder aktiv hier wenn ich helfen kann oder es was interessantes mitzuteilen gibt

• K3ksi
    • 3. August 2022 um 16:42
    Zitat von TupelGT

Dann hilft nur warten, wenn Du keine weitere 5 Minuten investieren möchtest. 😉

Ersetze 5 Minuten in 60 Stunden 😂

• K3ksi
    • 1. August 2022 um 21:34

Hi zusammen, ich mag mich jetzt nicht durch 355 Seiten klicken, so 5-6 habe ich gelesen. Wie funktioniert das mit dem Auto Tracking? Ich habe die Connect Mail im Juni bekommen. Bestellt November 2021, Lieferung geplant für August 22. Als ich im Juli beim Händler fragte, kam die Info, das der Formentor in der Produktion ist und man sich meldet wenn er in Deutschland ist ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™