Heute ist eine Woche vergangen seit dem ich wegen dem Rost an der Bremsscheibe in der Werkstatt war. Gemeldet hat sich bei mir leider niemand. Es ist wirklich Schade wie mit einem Kunden umgegangen wird.
Meine Nachricht im Sommer letzten Jahres im VW Leasingportal wurde bis heute noch nicht beantwortet. Anscheinend hat es Cupra/Seat/VW nicht nötig sich um seine Kunden zu kümmern.
Jedenfalls bin ich von der Qualität und Service sehr enttäuscht. Doch ich Depp habe mir wieder ein Cupra Leasingfahrzeug als Nachfolger angeschafft. Ich habe das eigentlich nur getan, weil der jetzige Leasingvertrag verlängert wird bis das neue Fahrzeug da ist. Aber ich denke danach war es das mit dem VW-Konzern.
Wenn’s nach mir ginge, würde ich bei meinem 41 Jahre alten Benz bleiben. Da gibt es sowas wie verrostete Bremsen nicht und selber reparieren kann man den Karren auch noch. Aber leider bietet er nicht die Sicherheit wie moderne Fahrzeuge.
Mal sehen was bei der Rückgabe rauskommt. Ich werde mich jedenfalls weigern für den Rost an den Scheiben zu zahlen.