Bin richtig froh, dass ich kein Kabel benötige! Einsteigen, Zündung an und starten
.
Ja, dass man beim Hybrid erst zum Kofferraum muss, um die Kurbel zu holen, dann nach vorne zum Motor zu gehen und dann anzukurbeln nervt!
Bin richtig froh, dass ich kein Kabel benötige! Einsteigen, Zündung an und starten
.
Ja, dass man beim Hybrid erst zum Kofferraum muss, um die Kurbel zu holen, dann nach vorne zum Motor zu gehen und dann anzukurbeln nervt!
Was steht da, ich kann es nicht lesen!
Wie passen sie den farblich? Gut?
Ja ist exakt der gleiche Farbton vom Leder wie im Auto;)
Falls du Interesse hast, ich hab sie heute beim Autohaus abgeholt:
Cupra Terramar High Canyon 578863011LOE Leder Burgunder.
Da ich 2 Sätze Fußmatten bekommen habe, gebe ich hier einen Satz ab.
Verkauft werden hier diese neuen und unbenutzte Fußmatten für den Cupra Terramar.
Die Fußmatten sind originalverpackt und noch eingeschweißt!
Folie NICHT geöffnet!
Preis 169 €
Abholung in Hannover
Versand möglich:
DHL + 7,69 €
Hermes + 6,99 €
Beim Autohaus für 194 €
Ich würde dort, wo die Wallbox ist, einen Verteilerkasten anbringen, vielleicht mit bereits integrierten Kraftstromanschluss und einer „normalen“ Steckdose. Von dort aus würde ich mit neuem Kabel im Kabelkanal bis an die Stirnseite der Garage verlängern (Vordere Stoßstange) und an dieser Wand die Wallbox anbringen. Dann bist du auch zukünftig flexibel mit der Kabelführung
Falls du bereits Erfahrung hast wie z.B. anschließen eines Herdes in der Küche, dann kannst du diese Arbeiten auch selber machen.
Wichtig ich würde mich vorher mit einem Elektriker über die Kabelwahl beraten lassen und vor Inbetriebnahme von einem Elektriker überprüfen/abnehmen lassen.
Das ist ja komisch!
Wie gesagt ich hätte 1 Satz neu verpackt abzugeben, falls du magst
Niko666 Hast du schon was gehört von den Fußmatten.
Der erste Satz High Canyon Fußmatten ist gestern tatsächlich beim Händler in Hannover angekommen!
Weitere Neuigkeiten:
Am Mittwoch wird dann mein Terramar mit einem Autotransporter abgeholt zwecks Austausch der Türabdeckungen (nach 2 Monaten). Des Weiteren wird geprüft, ob die C Säulen lackiert werden, müssen (leichte Lackfehler ab Werk) und dann wird der andere Satz Fußmatten High Canyon ins Auto gelegt, der bereits seit ca. 2 Wochen beim Autohaus ist.
Somit hätte ich zeitnah einen Satz High Canyon Fußmatten abzugeben!
Die Taste öffnen am Schlüssel 2x drücken, damit er entriegelt!
Ich benutze seit Jahren den Felgenreiniger von Teufel (grün) bin sehr zufrieden!
Vielleicht hier nachlesen
Versuch mal mit Klebeband
Mehrere Lagen über Kreuz verkleben (mit laschen) und daran einmal kräftig ziehen! Funktioniert wirklich.
Genau das ist der Vorteil, wenn man es regelmäßig nutzt
Das Beste bei der Flat ist, dass man ohne Wartezeit eine separate Spur mit Schranke nutzen darf, die über Kennzeichenerkennung funktioniert!
Ich habe seit über 1,5 Jahren die „große“ Flatrate bei Mr. Wash, die ich ca. 2x die Woche nutze und bin mehr als zufrieden.
Nach Synchronisierungsaufforderung alles verstellt, das kann ich auch bestätigen
Abhilfe: ich habe nach Aufforderung die aufploppende Synchronisierungsaufforderung abgebrochen und selber über mein Nutzerprofil die Synchronisierung gestartet, das ganze 4–5 mal und seit dem ist ruhe
Hoffe, es bleibt auch so
Guck mal im Handbuch ab Seite 298
https://www.cupraofficial.de/datamanual-manual/manuals/cupra/de-de/CUPRA_TERRAMAR_08_24_DE.pdf
Bei mir waren es 3 Werktagen vom Anruf beim AH bis Zustellung des Briefes bei mir zu Hause mit der Post per Einschreiben.
Hier für 11,50€ + Versand
Danke!
Bei mir steht da noch der Zusatz Off und ich konnte nichts finden bzw. wusste nicht, wofür es steht.
Dank dir weiß ich jetzt das es erscheint da ich das Induktive laden ausgeschaltet habe!!