Merkwürdig. Bei mir waren alle meine Einstellungen, nach dem Update, noch vorhanden.
Dito![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Merkwürdig. Bei mir waren alle meine Einstellungen, nach dem Update, noch vorhanden.
Dito![]()
Nach 7 Werktagen hab ich gestern mein Zurückbekommen mit Software 2768.
Dafür funktioniert jetzt die Ambientebeleuchtung (nur Windschutzscheibe), wenn das Fahrlicht aus ist nicht, wenn das Fahrlicht an ist funktioniert es ![]()
Neuer Termin 25.02 ![]()
gab Probleme mit einem Rücklicht und noch sonstige Abbrüche!
Stimmt, das hatte meiner auch![]()
Aktuell ist alles auf einen Fehler reduziert
(Leuchtweitenregulierung)
Mal gucken wie es weiter geht![]()
Bei mir sind aus 2 Tagen bis lang 7 geworden und das Auto steht immer noch beim Händler, es waren mehrere Steuergeräte ausgefallen bzw. die Kommunikation.
Zurzeit sind es „nur“ noch 2 Fehler.
Fehler 1 Mobiler Schlüssel
Fehler 2 Leuchtweitenregulierung.
Bin gespannt, wann ich mein Fahrzeug zurückbekomme![]()
Hauptnutzer Verifizierung ist ab Minute 2:09.
Dazu musst du glaube ich mit automatischem Fernlicht fahren, damit er dir das anzeigt.
stehe vor der Kaufentscheidung und bin doch sehr verunsichert.
Lese hier soviel über Probleme beim Terramar, vor allem bei der Software.
Sind das hier nun Ausnahmen? Wäre schön, könnte man mir hier etwas die Sorgen nehmen.
Du kannst davon ausgehen, dass hier überwiegend die Besitzer schreiben, die ein Problem haben.![]()
Die überwiegenden zufriedenen Besitzer lesen hier und freuen sich das sie nicht betroffen sind!![]()
Ich selber bin mit dem Terramar mega zufrieden trotz der vereinzelnden Fehler![]()
Man darf nicht vergessen, dass dieses Fahrzeug erst seit Ende des letzten Jahres gefertigt wird, da darf noch die eine oder andere Kinderkrankheit auftreten![]()
Dann will ich mich hier auch mit meiner Kuriosen Vollbremsung einreihen.
Beim Zurücksetzen aus dem Staubsaugerbereich beim Mr Wash ohne ein nachvollziehbares Hindernis und weit und breit kein Fahrzeug zu sehen, machte der Terramar eine Vollbremsung!
So heftig, dass ich im ersten Moment dachte, ich wäre in etwas hineingefahren.![]()
Bin absichtlich noch weiter zurück gefahren, sodass ich diesen Bereich von der Fahrerposition komplett einsehen konnte, das einzige was mir aufgefallen war, dass in einem Bereich ca 7 dunklere Pflastersteinen verlegt wurden, sonst nichts.
Also zu Cupra würde ich als Letztes fahren!![]()
Selber rangehen ist schwierig, da man es verschlimmern könnte ![]()
Es muss doch in deiner Nähe ein Fahrzeugaufbereiter geben?! Da würde ich nachfragen![]()
Nein leider nicht die Warnungen (Die Ausstiegswarnung) sind westlich grelle und lauter im Ton und wird mit blinkenden gelben Warnlichter begleitet.
Die Töne, die ICH meine, sind die gleichen, wie wenn man den Gurt nicht angelegt hat,, nur 4x hintereinander.
Vergiss nicht, dass hier überwiegend die Besitzer mit Probleme posten!![]()
Die Mehrheit, die keine Probleme hat, sind zufrieden und lesen hier nur mit!![]()
Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die hier nur mitlesen ![]()
Ich hänge mich auch mal hier rein.
Jetzt als betroffener![]()
Jedes Mal, (seit über 1 Woche) wenn ich bei meinem verschlossenen Terramar die Fahrertür öffne, dann bingt er 4x, zeigt mir aber nichts an![]()
Jemand eine Idee?
Termin bei Cupra hab ich erst am 03.08.25.![]()
kannst ja dann bitte berichten, ob es induktiv lädt, wäre für einige hier bestimmt interessant/hilfreich![]()
2 x piepsen macht er, wenn man sich von dem nicht abgeschlossenen Fahrzeug entfernt, um einen aufmerksam zu machen. (Achtung, bin nicht verriegelt)
So es gibt Neuigkeiten ab heute gehts los.
Die Bestellungen werden nach Liste und Geldeingang bearbeitet ![]()
(Voraussichtliche Wartezeit aktuell 6–8 Werktagen)
Die auf der Liste wurden informiert.
Falls nicht, bitte melden.![]()
Hallöchen kurze Info an alle bin noch bis einschließlich Montag im Urlaub
und melde mich dann am Dienstagabend![]()