Sieht bei mir im Stadtverkehr auch so aus
Beiträge von ForCup310
-
-
Hatte schon mal jemand öfter nach dem einsteigen ein richtig lautes Knackgeräusch?
Hört sich komisch an aber kann es mir nicht erklären, hört sich an wie wenn der Sitz einrastet aber viel lauter.
Wurde schon ein paar mal erschreckt… kann das die Bremse sein?Glaub nicht das es die Bremse ist. Warum sollte sie knacken beim einsteigen? Dieses gräusch habe ich auch beim öffnen der Tür gefolgt von einem leichten Summen.
P.s. wenn ich morgens aufstehe knacks bei mir auch überall...ist aber kein sofwarefehler😂😂
-
310PS 4200 € Jährlich mit motorbezogener Versicherungssteuer, Haftpflicht und Kasko bezahle ich in Österreich.
Ich Zahle für de VZ310 aufgerundet 800€/ Jahr Vers. und Steuer
-
Habe Schaltpaddle-Verlängerungen aus Carbon, werden mittels 3M-Kleber montiert, die sind nicht so scharfkantig
Hi...hast evtl ein bild von den schaltwippen?
-
Bei den normale Sitzen ist keine Sitzheizung dabei.
Serie bei Leder oder das Winterpaket bestellen....wurde anscheinend nicht mitbestellt
-
Die Geschichte mit dem "Gaslupfen" kommt mir auch nicht normal vor
Hab meiner noch nicht so aus dem kickdown getreten aber ich hatte das auch am mercedes....der hat runtergeschaltet drehzahlen hoch aber nicht mehr hochgeschaltet erst als ich das gaspedal ein wenig zurückgenommen habe hat er geschaltet. War aber ein normaler wandlee kein dsg
-
Was steht denn im Tankdeckel beim VZ310?
Bitte voll machen😉
-
Gaspedal kurz kommen lassen dann schaltet er auch...versuch es mal
Das ist schon etwas peinlich😊 was wolltest du überholen? Getunter Trabi😂😂😂 vllt hat er auch gas gegeben
-
Morgen Probefahrt mit einen Seat und danach wird bestellt...Panoramadach wird wie beim Formentor nicht hinzugefügt
-
Ich denke das ist eher eine Einstellungssache, unabhängig von Leasing oder Kauf. Ich sehe bei mir auf der Arbeit Leute, die ihre gekauften Autos schlechter behandeln als ich meinen Leasingwagen. Da wird das Auto dann höchstens ein Mal pro Jahr durch die Waschstraße gefahren, Warnungen über den zu niedrigen Ölstand wochenlang ignoriert, der Innenraum mit Pfand, Papier etc. zugemüllt, "natürlich" im Auto geraucht und Warmfahren gibt es nicht. Und da reden wir jetzt nicht von 500 € Kisten, sondern Autos mit einem Wert jenseits der 10.000 €.
Natürlich bin ich jetzt auch nicht mehr so penibel wie bei meinem letzten, gekauften Auto, aber bei dem hab ich es auch ein wenig übertrieben. Ich hab die ersten drei Jahre ausschließlich Ultimate 102 getankt, alle drei Wochen gab es eine penible Handwäsche inkl. Versiegelung, spezielle aber irgendwo auch überflüssige Pflegeprodukte wie einen dedizierten Autoglasreiniger, Interieurreiniger, Metallpolitur für die Endrohrblenden etc.
Das tue ich mir jetzt nicht mehr an. Hätte ich aber früher oder später auch bei einem gekauften Auto nicht mehr gemacht. Das war eine Zeit lang ein nettes Hobby und ich werde auch den VZ5 bis auf weiteres ausschließlich von Hand waschen, aber dafür brauche ich keine zig verschiedene spezielle Produkte mehr und das Intervall kann auch ruhig mal auf 6-8 Wochen verlängert werden. Der Motor wird auch von normalem Super Plus ohne "Anti-Schmutz-Formel" nicht kaputt gehen. Am Ende des Tages sind es ganz normale Alltagsautos und keine Liebhaberstücke mit Wertsteigerung. Die gesparte Zeit und das gesparte Geld kann man stattdessen in seine Gesundheit oder sein Privatleben investieren.
Also über das Thema könnte man ein Buch schreiben😁 es soll hier aber nicht länger vertieft werden.
Mit Pflege meine ich nicht nach jeder fahrt Waschen und Putzen und beim fahren die Hausschuhe anziehen
Ich Wasche von Hand wenns passt alle zwei Wochen und gleichzeitig nutze ich es als Sport...Bewegung soll ja Gesund sein😊
-
Ich verstehe diese Sichtweise und verurteile sie nicht. So viel vorab
Ich denke mir nur immer: wie würde ich mit meinem „eigenen“ Auto umgehen und andersherum: warum sollte ich es anders machen, nur weil es Leasing ist und mir keiner dankt? Ich brauche ja auch keine Anerkennung, wenn ich mir von Bekannten etwas leihe und es danach im bestmöglichen Zustand zurückgebe.
Das meine ich jetzt eher im Allgemeinen, nicht bezogen auf irgendeine Spritsorte.Denk ich auch. Habe meiner zwar nicht geleast aber man kann vernünftig mit sachen umgehen ( nicht nur autos)
-
1800l
Wenn ich noch mein Oldie betanke im Sommer dann lohnt es sich. Spare ca. 12€/Tank
-
Also kann ich es weglassen. Danke.
Genau. Investiere die 280€ woanders...funzt sowieso nicht😉
-
Lieferzeit wären 6 Monate
-
30.000€ hat viel Ausstattung. Hinzugefügt haben wir Winterpaket...DSG...Farbe (Zweifarbig)
1.0l 115PS
-
Hallo. Brauche ein rat.
Suchen für meine Frau ein neues Auto
Mein AH bietet ein Leasingsangebot von Seaz Arona mit gute Ausstattung 159€ 24Monate 10000km/ jahr. Hört sich für mich gut an was denkt ihr?
Danach abgeben...behalten oder anderes nehmen
-
Ich nutze den hier...warnt optisch am handy und akustisch über lautsprecher
-
Braucht man alles nicht wenn man sich, wie ich , immer an die Geschwindigkeiten hält
Genau....deshalb hab ich schon 2x passbilder mit dem formi bekommen...ich wollte sie nicht aber zahlen musste ich trotzdem😁😁😁
-
Steht nicht jedem Cupra eine monatliche Wäsche zu?
Ich meine mir hätte das mal ein Verkaufsberater gesagt. Zumindest bei meinem 310er VZ.
Genau. Bei mir wird aber nichts gewaschen. Habe ein zettel am bildschirm geklebt "BITTE NICHT WASCHEN"😉
-
Bis 20.03 läuft noch das 1 jahr inklu connect ab dann bis 20.03.26 die vezahlte version/lizenz