Habe heute auch die „gebaut“ Mail bekommen.
Es geht weiter 😍
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Habe heute auch die „gebaut“ Mail bekommen.
Es geht weiter 😍
Hi, lass mir bitte noch das Datum von ZP3 (Start Karosseriebau) und das Datum ZP7 aus deinem vorliegenden Auszug zukommen
Hi, 18.10. (zp3) und 21.10 (zp7)
Ich habe einen Nadin-Auszug bekommen und bin in der ZP7. Könnte ich auch in den Chat zum weiteren Austausch aufgenommen werden?
Auszug aus Nadin (s. auch Seite 478)
Dies kann alles Produktion bedeuten: ZP3-ZP8
Also klare Ansage vom VK einfordern- dann weisst du, wo dein Auto steht...
Danke für deine Infos.
Ich gehe dem Händler weiter auf die Nerven.
Gibt es eigentlich informationen seitens Cupra ob die BAFA-Prämie bei Nichtlieferung in 2022 übernommen wird?
Meine Ausstattung ähnelt deiner übrigens sehr stark. Nur die Felgen sind andere
Alles anzeigenalso die "KW46/47 beim AH stehen" scheinen mir sehr optimistisch, wenn du dein Auto noch nicht in
"meine Garage" finden kannst.. dies deutet nämlich darauf hin, dass das Auto noch nicht fertig ist.
Wenn das Auto in der Garage gezeigt wird, ist es auch fertiggebaut und bereit zum Transport.
(Daher meine Frage, wann war das Auto zum Bau eingeplant, um in etwa abschätzen zu können ob in ZP7 etc...)
Evtl. kann es auch sein, dass dein Fahrzeug die FIN hat, aber -wie hier im Forum schon berichtet- "KW43-Fahrzeuge wurden
aus der geplanten Produtktion herausgenommen" aus der KW 43 herausgerutscht ist und diese Woche erst gebaut wird..
Also den VK nochmals mit Nachdruck fragen, welchen Status dein Auto im "NADIN" hat...
lt. Händler befindet sich das Fahrzeug "in Produktion"
Damit wird es wohl das KW43-Fahrzeug sein oder?
Kann man abschätzen, was das für die Lieferzeit bedeutet?
Alles anzeigenDazu müssten wir etwas mehr von dir/von deinem Auto wissen:
-Wann bestellt
-Wann gebaut/geplante KW - Info woher
-Seit wann hast du die FIN - Info von wem /woher
-Wie sieht deine Willkommenstrecke bzgl. Mails aus
Die Anzeige in der App kommt auch grundsätzlich später, nachdem dein Fahrzeug in "meine Garage" sichtbar ist.
Hi,
bestellt VZ ehybrid im Oktober 2021.
KW erst 26, dann immer wieder kurzfristig verschoben. Nun soll er angeblich in KW 46/47 beim AH stehen.
die FIN habe ich soeben beim AH angefragt.
Wilkommensstrecke habe ich bisher bis "Connect" am 14.10. Dann die "Globale Lieferengpässe"-Mail.
Mein Fahrzeug ist in der "Garage" nicht auffindbar, die App sagt mir, dass es nicht mit der Connect App kompatibel ist.
Bin ich ZP-7-Wartender?
Hi, war bisher nur stiller mitleser!
Habe heute die „Concierge“ Mail bekommen.
Ist es wahrscheinlich dass das Auto dieses Jahr noch kommt?