Ergänzung:
Unter der Woche ist auch ein Abholung in Herxheim bei Landau möglich.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ergänzung:
Unter der Woche ist auch ein Abholung in Herxheim bei Landau möglich.
Verkaufe 1 Satz Gummifußmatten und eine Kofferraummatte.
Kein Originalzubehör.
Links zu Kleinanzeigen:
Fußmatten https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gumm…762244-223-8119
Kofferraummatte https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/koff…763081-223-8119
Versand oder Abholung in Karlsbad (Raum Karlsruhe)
Und bei den Ersatzteilpreisen lassen sie es richtig krachen.
Ich hab mir gestern beim Ausparken das Vorderrad zerdeppert. Für eine 18" Performance II schwarz/silber wollen sie 950€ haben.
Zum Glück hatte ich schon die Winterräder zu Hause und kann jetzt in Ruhe einen Felgendoktor oder notfalls eine Ersatzfelge suchen.
Einen Reifen habe ich schon hektisch organisiert, bevor mir eingefallen ist, dass ich ja schon die Winterräder im Keller habe.
Übrigens: Cupra wollte das Auto sogar abschleppen lassen. Ok, die wussten natürlich nicht im Detail, was passiert ist.
Ist halt ein Leasing-Fahrzeug. Ich glaube nicht, dass die das akzeptieren bei der Rückgabe. Aber vielleicht kriege ich sie repariert noch "mit Gewinn" los. Ich habe dann ja genügend Zeit (2 Jahre und 50 1/2 Wochen) zum Suchen nach einer Neuen.
Jetzt hat sichs noch herausgestellt, dass an den anderen Rädern die Achse noch nachgestellt werden muss, ist allerdings nicht dringend.
Die Achse mit dem kaputten Rad hats wohl gradegebogen.
Jetzt geht das Nachmessen wenigstens auf Garantie, sonst hätte es 170€ gekostet.
Beim rückwärts Ausparken das Ende des Mäuerchens, das man auf dem Bild sehen kann, touchiert.
Die war gestern Abend noch nicht da, da muss ich mich mal beim Nachbarn beschweren. ![]()
Vor einer guten Woche hat mein iV/204PS, magnetic grau das Licht Badens entdeckt (bestellt 12/21).
Für 1,25 k€ habe ich die 18" CMS C23 (diamond black gloss, lt. Hersteller wintertauglich) mit dem 225er Bridgestone LM005 (aus 2022) bei einem Namensvetter eines bekannten deutschen Radrennfahrers aus den 70ern und 80ern bekommen. ![]()
Viel günstiger wirds wohl nicht mehr werden.
LG vom Neuen
Matthias