VCDS und ODBeleven steht in 33378 und Umgebung zur Verfügung
Beiträge von sven-reichelt
-
-
Nach anfänglichem Meckern von mir, sind meine Beanstandungen auch fast komplett weg. Ausser das von 10x - 1x die Rückfahrkamera nicht angeht. Aber dafür habe ich einen work around 😁
Wie ist der Rückfahrkamera-Workaround?
-
nicht mehr Garage,...
Autoschuppen!
-
Ich hatte gestern auch Kontakt mit meinem Verkäufer und mein letzter Stand war, wie bei dir, in Produktion. Nun ist der Status 'Transport' und er hat mir einen Link gesendet, mit dem ich den Standort des Schiffs auf dem mein Formentor transportiert wird live verfolgen kann. Demnach handelt es sich um die Grande Spagna, im Moment auf dem Weg von Valencia nach Setubal. Wenn es denn stimmt, könnte er noch im Oktober kommen. Es wird spannend...
Kurioserweise haben wir "fast" die gleiche Ausstattung, aber meiner ist immer noch "zur Produktion eingeplant".... Wie hast du das angestellt?
-
Moin,
Ich durfte gerade Öl Wechsel und Bremsen Vorne machen lassen weil wir mit dem Alten noch in den Urlaub fahren mussten.
1.400,- Euronen
also vielen Dank an China uns an alle die beschlossen haben das wir in Europa Garnix mehr selber produzieren wollen.
Ich will ja nicht sagen, ich hab es kommen sehen, aber, ich hab es kommen sehen…
-
Heute mal beim freundlichen nachgefragt (so wie quasi jede Woche). Formentor ist, wie die letzten 4 Wochen auch, in Produktion. Kein Liefertermin bekannt (VZ Hybrid in weiß mit Vollausstattung, bestellt Ende März 2021)
Letzte Woche war wohl ein Vertreter von Seat/Cupra im Autohaus und vor November wird sich wohl nix weiter tun, da aktuell die Produktion wohl nahezu still steht Aufgrund des Halbleitermangels…