Mahlzeit zusammen.
Ich habe einen Formentor Hybrid VZ in 11-2021 bei Löhr bestellt. Soll im Dezember geliefert werden.
Nachdem die Kommunikation seitens des Händlers sehr sparsam war (sprich Null) und die Bafa Prämie ja drückt, habe ich mich jetzt mal gemeldet wie es ausschaut. Aussage: Man kann vor November überhaupt keine Aussagen treffen zum Status.
Auf erneute Nachfrage nach einer Tracking Nummer bekam ich jetzt diese Nummer. Allerdings mit der Info dass das Tracking erst für Bestellungen ab 03-22 funktioniert.
Gestern auf der Website probiert, da kam auch diese Meldung und es passierte nix.
Heute finde ich nicht mal mehr das Menü wo man es eingeben kann? Nur Konfigurationen und "Meine Fahrzeuge" (dort will er eine VIN).
Hat jemand einen Tipp für mich? Bin etwas überrascht wie schlecht der Support und die Abwicklung ist.
Habe letztes Jahr mehrere VW bestellt und das war recht übersichtlich und problemlos. Bei einer laufenden Tesla Bestellung habe ich auch nur gute Erfahrung und konnte dort sogar per Chat! die Konfiguration ändern mit umgehender Bestätigung und Tracking etc.
Viele Grüße