1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Fry181

Beiträge von Fry181

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Fry181
    • 20. Oktober 2022 um 14:08
    Zitat von Bolli

Hallo zusammen. Mein Beitrag geht zum Thema Lieferzeit eines Cupra Formentors 1.4 e-Hybrid. Bestellt 11/21; "letzte Meter" 09/22, beim Händler auf dem Hof seit min. 22. September.

Problem sei die „nicht Verfügbarkeit“ des KFZ Briefes. :cry: Hallo!! Fast 4 Wochen für die Erstellung eines Stück Papiers?? :cursing:  Über Internet Foren habe ich gelernt, dass ich scheinbar nicht der Einzige bin, bei dem der KFZ Brief lange braucht. Mit über 3 Wochen gehöre ich aber definitiv zur Spitzengruppe. Über Ideen, wie ich den Vorgang beschleunigen könnte wäre ich sehr dankbar.

Hi!

Ich warte auch schon mehrere Wochen auf den Brief und mein VK hat keinerlei Ambitionen hier in Klärung zu gehen...

Ist dein Brief denn mittlerweile angekommen?

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Fry181
    • 19. Oktober 2022 um 12:53

Hallo zusammen,

Bestellt habe ich einen VZ310 09.2021 - Das Auto ist seit dem 29.09.2022 beim Händler auf dem Hof und eigentlich bereit zur Übergabe nur die Papiere wollen einfach nicht ankommen...

Hat jemand Erfahrungen woran es liegen kann das die Papiere nicht kommen und ob man selbst in irgendeiner Weise nachforschen kann woran es hapert :/

Denn das AH kann oder will hier nicht wirklich helfen....

Bin für jeden Tipp dankbar :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™