Nein, muss und wird höchstwahrscheinlich nicht so sein, sind beide unterschiedlich und individuell konfigurierbar.
Habe ich auch so gedacht.
Danke für die Antwort.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Nein, muss und wird höchstwahrscheinlich nicht so sein, sind beide unterschiedlich und individuell konfigurierbar.
Habe ich auch so gedacht.
Danke für die Antwort.
Aktuell ist anscheinend die Rückfahrkamera nicht lieferbar.
Einige Formentor werden deshalb gerade mit der TopView Kamera gebaut, obwohl diese gar nicht bestellt und bezahlt wurde.
Das nenne ich mal Glück.
Hoffentlich hält das noch eine Weile an 😉
Ich habe auch mit rückfahrkamera bestellt aber meine Händler sagte kommt meine auto mit 360 grad kamera, und dafür muss ich nicht bezahlen.
Frage Jetzt, ich habe meine auto ohne parkasistent bestellt, wenn man topview kamera hat, kommt parkasistent auch mit oder muss nicht sein?
Vielleicht du hast beim Ausstattung nur "einpark hilfe hinten " ich habe meine auch so bestellt. Ohne PA und ohne einparkhilfe vorne.
Die Vin bekommt man erst kurz vor Produktionsstart.Wenn man die Vin im tracking eingeben kann und das Fahrzeug sehen kann hat es Transportfreigabe
Vielleicht der Händler hat bekommen weil er kriegt immer die mails von cupra und informiert mich. Ich weiß nicht warum aber ich kriege kein Mail von cupra. Wahrscheinlich ist so bei Leasing Kunden.
ich habe noch keine vin bekommen.
Ich denke der Zeit funktioniert nicht so gut, mein Händler sagte meine auto am 12.12 gebaut worden und kommt mitte des monat aus Spanien. Aber im tracking steht immer noch "deine Cupra ist bestellt "