1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. formentastian

Beiträge von formentastian

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• formentastian
    • 15. Dezember 2022 um 17:52
    Zitat von Bueny

Weiß jemand zufällig, ob aktuell für dieses Jahr noch Termine in der Autostadt zur Abholung zur Verfügung stehen bzw. konnte jemanden in den letzten paar Tagen noch einen Termin für dieses Jahr vereinbaren?

Also, mein Händler hat heute direkt beim "Chef-Terminierer" per Mail angefragt... die Rückmeldung, dass dieses Jahr nichts mehr geht, kam leider ziemlich prompt! Hatte auch gehofft, dass ich mit meinem neuen Baby ins neue Jahr fahre. Jetzt lasse ich ihn nächste Woche zu und dann steht er erstmal ganz alleine in der Autostadt rum ;(

• formentastian
    • 18. November 2022 um 15:30
    Zitat von Laver

Ich hab heute auf Nachfrage bestätigt bekommen, dass mein Formentor die Fabrik verlassen hat. Die Mail klang aber irgendwie als wäre mein Händler genervt von mir 🤣

Nach meiner letzten „bösen“ Mail an meine Ap inklusive Entschuldigung, dass sie das jetzt alles abbekommt, meinte sie nur „Kein Problem, ich bin das in letzten Monaten gewöhnt!“ also von daher… 😅

• formentastian
    • 16. November 2022 um 15:28
    Zitat von RevoMem

Ich verstehe dich nur zu gut! Bei mir war vor einigen Tagen der Punkt erreicht, an dem der Frust wirklich überhand nahm. Vor allem ziehen so viele an einem vorbei, die weit später bestellt haben und man selbst hockt und hat keine Perspektiven.

Ich drücke dir wirklich fest die Daumen, dass auch dein Wagen langsam die Kurve kriegt! (Ich hatte mich schon auf Verzug und Rücktritt eingestellt, da konnte ich den Wagen plötzlich der Garage hinzufügen.)

Hi RevoMem,

ich bin seit einiger Zeit nur stiller Mitleser und geplagter Bruder im Geiste. Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Geteiltes Leid, ist halbes Leid"... so ein Schwachsinn! Ich bin mittlerweile auch maximal genervt von diesem ganzen Mist. Im November 2021 das Auto bestellt, jetzt ein Jahr später schreibt mir (selbstverständlich erst auf meine Nachfrage) die freundliche Ansprechpartnerin vom Händler (Löhr), dass der Status nach wie vor auf "bestellt" steht! Wie ein Volltrottel muss ich da gefühlt jede Woche nachfragen, wie es weitergeht... weitergeht mit dem Auto, der Prämie und und und. Manchmal bekomme ich auch einfach überhaupt keine Rückmeldung. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich mich ziemlich bald beim Amt anstellen. Wie Du auch schon geschrieben hast, habe ich das Gefühl, dass viele später bestellt haben, aber früher ihr Auto bekommen. Ich könnte schwören, dass die vom AH vergessen haben auf "Bestellen" zu drücken oder sowas.

So... sorry für mein ganzes Mimimi aber jetzt geht's mir zumindest für ne halbe Stunde besser!

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™