Und trotzdem müssen die meisten wieder mehr bezahlen da die Versicherungen ihre eigenen Beiträge deutlich erhöhen.
Ich zahle bei der VW Autoversicherung nächstes Jahr 80 Euro mehr
Und trotzdem müssen die meisten wieder mehr bezahlen da die Versicherungen ihre eigenen Beiträge deutlich erhöhen.
Ich zahle bei der VW Autoversicherung nächstes Jahr 80 Euro mehr
Bei Grail steht die AGA für den VZ310 jetzt auch offiziell drin.
Klingt schon interessant. Mit Montage ca. 3200 Euro.
Vom Sound her wird sie sich wahrscheinlich wie die vom Golf 8 R anhören
Willkommen im Forum. Grüße aus Nürnberg
Hier mal für die Technikfreaks wird ein Gen4 Motor zerlegt.
Haben sich denn irgendwelche Veränderungen/Verbesserungen ergeben??
Nein hab nichts bemerkt. Vielleicht haben die bei der Aktualisierung auf 1969 auch was vergessen...
Also er musst bloß nochmal kurz ans System angeschlossen werden. Den Grund dafür wollte mir aber keiner sagen.
Und was wollen die nun machen?
Eine neuere Version gibt es doch noch nicht, oder?
Das erfahr ich dann morgen. Er hat nur gesagt das es von Cupra eine Benachrichtigung gab und das ich nochmal vorbeikommen muss. Soll ca. 10 Minuten dauern
So gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen das es mit der 1969 Probleme gibt. Jetzt muss ich nochmal hin😔
Meine Werkstatt macht das auch nicht einfach so. Ich sollte Foto`s von den Fehlermeldungen vorlegen erst dann hätte sie es gemacht.
War bei mir heute auch so. Ohne Nachweis der Fehlermeldungen hätte ich kein Update bekommen.
Das sagt er in der Modus-Anzeige, aber er startet immer im „Normal- Modus. Siehe auch Ganganzeige nach Neustart.
Ok, wieder was dazugelernt.
Servus Leute,
gibt es eine Möglichkeit, das der Formentor (VZ310) standartmäßig im Drive Profil Individual startet?
Also meiner startet immer im letzten ausgewählten Fahrmodus.
Willkommen im Forum!
Grüße aus der Nürnberger Nordstadt.
Bei mir ging es schon ordentlich nach oben. VZ310. Von 600 auf 720€ SF22 Vk300/Tk ohne + Rabattschutz.
VW Versicherung.
Die Geräusche haben die meisten nicht ,sein Video zeigt das er beim abstellen vorher nicht auf N stellt ,deshalb nur der Tipp wie wir es machen, und er das mal so versuchen soll .
Hab ich auch schon ausprobiert und das schlagen kam trotzdem ab und zu. Aber wenn es extra eine Start/Stop Taste gibt sollte man die eigentlich benutzen können ohne das es knallt.
Mit dem Start Stop am Lenkrad. Hab es auch schon mit Wahlhebel auf N und dann auf P versucht. Da kam das Geräusch auch schon. Mit der Feststellbremse hat es daher nichts zu tun.
Hab es mal aufgenommen. Hört es sich bei euch auch so an?
Habe das Problem mittlerweile auch. Bei mir ist es aber nicht immer. Auch die Temperatur spielt da keine Rolle. Muss es mal aufnehmen und zum Freundlichen fahren...
Mal ganz gut erklärt was möglich ist
Hast du von Cupra jetzt eigentlich Kulanz bekommen?