N’Abend,
Sind aktuell jetzt Werksferien?
Mein tracking ist auf „gebaut“ gesprungen, kann das Fahrzeug aber noch nicht hinzufügen und auch keine Mail bis jetzt.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
N’Abend,
Sind aktuell jetzt Werksferien?
Mein tracking ist auf „gebaut“ gesprungen, kann das Fahrzeug aber noch nicht hinzufügen und auch keine Mail bis jetzt.
Werden die aktuellen Fahrzeuge die ausgeliefert werden eigt wieder mit Dyna Blinkern und oder Wireless Apple Carplay/Android Auto ausgeliefert?
KW 51/52 sind Werksferien in Martorell, aber vielleicht fahren die ja wieder Extraschichten um die Fahrzeuge fertigzustellen
Woher bekommt man solche Informationen?
Mein Cupra wurde auf ZP7 gestellt weil die Hybrid Fahrzeuge raus müssen da Cupra sonst sehr viel Geld verliert.
KW 51/52 werden dann wieder die normalen Benziner weiter produziert.
So die Aussage von der oberen Etage einer sehr großen Autohaus Kette.
Würde sehr gut passen da ja fast nur Hybride gerade ausgeliefert werden?
Ich stehe seit dem 16.10 auf ZP7 mit meinem Leon VZ...
Okay danke, bei mir ist immer "Datum_Eingang_VW". Kann jedoch auch noch nicht das Fahrzeug hinzufügen.
An die Leute die ihren Cupra unter mein Fahrzeug hinzufügen konnten:
Änderte sich in dem Moment bei euch auch der Status im Quelltext oder hängt dieser nicht damit zusammen?
Moin,
bin zwar kein Formentor Fahrer aber mir scheint dieses Forum eins der besseren Cupra Foren zu sein.
Wenn nicht gewünscht könnt ihr das gerne auch entfernen.
Habe einen Leon VZ in 09/22 bestellt. Lieferdatum war zunächst 06/23 aber er hängt nun überraschenderweise seit dem 16.10.22 im Status Endmontage.