Can highly recommend Hankook tires,
make a good job and are usually a bit cheaper
Can recommend Hankooktires too.
Can highly recommend Hankook tires,
make a good job and are usually a bit cheaper
Can recommend Hankooktires too.
Kannst du mir einen Tipp geben was ich als m3u fürs TV eintragen muss? Ich bin wahrscheinlich zu blöd zum googlen
Du brauchst eine m3u Datei die du dann importieren musst
Ja, ich weiss gar nicht genau wo ic mir eine m3u Datei runtergeladen hatte, sind bei mir aber auch viel gemischte sprachen dabei.
ich wollte es halt einfach nur mal testen. Fnktioniert eigentlich ganz gut aber manchen sendern ist Bild und Audio nicht ganz synchron (lip-Sync)
Habe Hankook Evo als Winterreifen auf original Felgen aufziehen lassen hat auch soviel gekostet (VZ Hybrid)
ich hab mir erstmal die hier gekauft:
https://www.ebay.de/itm/2846461278…4646.1672607538
Find es ein bisschen schäbig dass der Verkäufer keine Fußmatten mitgeliefert hat.
Mal sehen wenn er die Sommerschuhe bekommt, ob ich dann auch die Matten wechsele
Die sehen gar nicht so schlecht aus. Bei mir waren Fussmatten vom Autohaus selbst drin (Scherer Gruppe) nicht sehr schön aber besser als gar keine
Geht bei mir auch einwandfrei wie von Saalaenner beschrieben
Der E-Motor sitzt im DSG Getriebe
Bei mir läuft es noch nicht Pixel 6 Pro, im Moment keine Updates
Wirst du auch nicht schaffen, links bleibt immer der Rand. Oben auch.
ist bei mir auch so mit dem Rand. MKV Format geht aber ohne Ton
ich habe es ewig auch nicht hinbekommen, hatte jetzt über Weihnachten einen neuen Versuch gestartet........ und jetzt funktioniert es endlich.
hatte einen link im Internet mit Anleitung gefunden (weiss den aber nicht mehr), musst jedenfalls auf Android auto 8.6.6 aktualisieren (Habe Goggle Pixel 6 Pro)
und dann noch screen2auto installieren und dann hat es endlich funktioniert.
Cupra Multimedia system neu gestartet und funzt. M3u Liste noch in fermta Auto eingetragen TV funktioniert, you tube auch..... und sogar wärend der Fahrt
hier ist der Link: https://ictfix.net/active/how-to-…-watch-youtube/
Hoffe ich darf den so reinstellen
Da sind auch die download links für die Software dabei
Na ja, musst dann auf der Hinfahrt "Ladestand auf x % halten" einstellen. Wie hoch der Ladestand jetzt genau sein muss, damit er vorheizt, kann ich Dir jetzt nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, weil letzte Woche versucht, dass 8% offensichtlich nicht ausreichten. Da kam bei mir "Ihr Fahrzeug kann leider nicht klimatisiert werden. Laden Sie bitte die Batterie auf", oder so ähnlich.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine 30% muss die Batterie noch haben, steht glaube ich in der app
Gibt glaube ich als Zubehör eine Brillenfach das man anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite anschrauben kann. Ich habe das irgendwo mal gesehen....
Guten Abend,
ich habe die Hankook Winterreifen auch seit ein paar Tagen auf den original 19" Felgen drauf und merke keinen Unterschied zur Sommerbereifung weder Lautstärke noch
Fahrverhalten. Luftdruck habe ich noch nicht geprüft