1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. LissiMel

Beiträge von LissiMel

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• LissiMel
    • 17. Januar 2023 um 11:15

Hallo zusammen, ich verliere auch langsam die Geduld...Fahrzeug Cupra Formentor VZ e-Hybrid wurde im Oktober 2021 bestellt. Seit mehrmaligem Verschieben des Liefertermins, befindet sich das Auto seit 02.12.22 auf dem Transportweg. Zuletzt wurde er am 27.12.22 in Bremerhafen 'getracked'. Seither habe ich, bis auf eine E-Mail von Cupra mit "Willkommen in der Cupra Community" nichts mehr gehört. Mein Händler stuft mich mittlerweile in die Kategorie "Stalker" ein :P , weil ich mind. 1 pro Woche dort nachhöre, ob es was Neues gibt...hat jemand Erfahrung damit, wie lange sich die Auslieferung aus Bremerhafen hinziehen kann? Lebe im Saarland.

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• LissiMel
    • 22. November 2022 um 16:10
    Zitat von Hendrik91

solltest du eigentlich über die Suchfunktion mehrere Treffer finden. Mittlerweile habe einige Leute eine schriftliche Bestätigung. Ich habe auch vor ca. 2 Wochen schriftlich zugesichert bekommen, dass die Prämie übernommen wird.

Hast du diese Zusicherung von deinem Händler oder direkt von Cupra erhalten? Mein Händler meinte nämlich, dass er mir nichts schriftlich geben kann, weil von Cupra ein offizielles Schreiben rausgehen müsste. Danke dir!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• LissiMel
    • 22. November 2022 um 14:38

Ich warte seit Bestellung im Oktober 21 vergebens auf meinen Cupra Formentor VZ eHybrid. Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er dieses Jahr noch kommt, weil der Händler weiterhin meint, dass er zwar ne FIN hat, aber noch nicht fertiggebaut ist. Mein Händler meinte, dass Cupra die Hybrid-Förderung in Höhe von 4.500 Euro übernimmt, falls das Fahrzeug erst in 2023 kommt. Allerdings habe ich nichts Schriftliches dazu. Habt ihr ähnliche Aussagen von euren Händlern erhalten oder vielleicht sogar ein offizielles Schreiben?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™