1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Coreilon

Beiträge von Coreilon

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Coreilon
    • 27. Mai 2024 um 13:57

Hi, hat jemand eine Idee zu meinem folgenden Problem? Formentor VZ310PS

Ich habe seit neustem das Phenomen, das ich ins Klima Menü nur noch komme wenn ich vorher aufs Fahrzeugmenü klicke und dann oben in der Mitte auf Klima gehe, der"Klimaknopf" auf der linken Seite reagiert gar nicht wenn ich in AndroidAuto bin. Desweiteren kann ich die Lüftergeschwindigkeit, AC und andere Einstellungen im Klimabereich nicht mehr verstellen. Es passiert nichts wenn ich auf + oder - drücke. Generell ist mein ganzes System sehr hackelig. Nach 1.30std Fahrzeit im Schnitt funktioniert aber alles auf einmal problemlos. Das habe ich nach jedem Start. Bin auf Update 1940.

Gruß

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™