Gibt vielleicht jemanden, der die 3mm zum Ende der Leasinglaufzeit noch gebrauchen könnte, daher habe ich sie mit aufgeführt.
Posts by Tinks33
-
-
Hallo,
ich verkaufe meine Ganzjahresreifen, welche ich auf meinem Formentor-Leasingfahrzeug drauf hatte.
Pirelli Cinturato All Season SF 2 245/40R19 98Y XL 3PMSF
2x 6mm Restprofil (1 Jahr gefahren)
2x 3mm Restprofil (2 Jahre gefahren)
Abholung im Raum Karlsruhe oder Versand gegen Aufpreis.
-
Was macht der "Travel Assist"? Ich habe nur das L Paket, nicht das XL Paket.
ACC ist ja vorhanden, was macht der Travel Assist zusätzlich?
-
Die lassen sich bei dem Tracking immer neue Sachen einfallen, welche dann "ausnahmsweise" nicht funktionieren. Bald gibt es ein GPS-Live-Tracking, aber nur für Fahrzeuge mit Matrix-Licht...
-
Ich bin verwirrt, bitte klärt mich auf.
Angenommene Leasingrate 200 EUR pro Monat, Laufzeit 24 Monate.
Abholung 25.05.2022: Laufzeit Leasing bis 25.05.2024 ? Leasingkosten insgesamt: 4800 EUR
Abholung 01.06.2022: Laufzeit Leasing bis 01.06.2024 ? Leasingkosten insgesamt: 4800 EUR
Oder habe ich im ersten Fall mehr kosten?
-
Leider sendet mein Händler (Leasing) den Brief zur Zulassung nur an die Zulassungsstelle
-
Bestellung: Ende 07/2021
ULT: 04/2022
Produktion: KW19
Produktion ist wohl abgeschlossen und der Wagen befindet sich auf dem Weg zum Händler.
Ging nun alles länger als erwartet aber schneller als befürchtet.
Auto ist ein VZ 245 hybrid, mit Pano, Winter, Heckklappe elektrisch, Wireless Full Link
-
Bei Autokauf lohnt sich das eher, als bei Leasing (in meinem Fall 24 Monate).
-
Muss man leider nach jedem Motorneustart erneut einstellen. :@
Wie lautet denn der Standardwert?
-
Werden im Kombiinstrument dann auch die Carplay hinweise angezeigt oder nur die original Navi-Daten?
-
Für mich sinn- und nutzlos:
- Optik der Pedale
- Zwei Knöpfe mehr am Lenkrad
- Assistenzpaket XL bzw. halt das "Lane Assist Plus" welches sich dahinter verbirgt
Preis-Leistung eher schlecht für mich sind folgende Features. Bei geringerem Aufpreis hätte ich sie aber wohl reingenommen:
- Leder-Paket
- Top View Kamera (die Qualität der Kamera ist leider zu schlecht)
- AHK (weil haben besser als brauchen ist)
- Pre-Crash Assist
Zum Glück ist der VZer jedoch bereits in Serie sehr gut ausgestattet (Navi, Assistenten ...).
-
Pass dabei aber darauf auf, nicht wesentlich über die vereinbarten Kilometer zu kommen.
-
Ist die Einheit für Klima nun beleuchtet?
-
Hast du dir denn nicht mehrere Angebote eingeholt?
Das ist ja wirklich extrem viel Geld...
-
Bei den meisten Online-Plattformen handelt es sich ja lediglich um Vermittler.
Die leiten dich dann zum Autohaus weiter, entsprechend den Konditionen.
Glaube nur wenige, wie bspw. meinauto.de bleiben da im Vordergrund. Und von diesen würde ich absehen, da mir die Kommunikation mit einem Autohaus deutlich lieber ist.
-
Echt seltsam, dass alle Werk-Navis Meilenweit hinter Google Maps sind... obwohl ja selbst viele Hersteller behaupten, auf Live-Daten von Google Maps zuzugreifen, sehe ich hier öfters deutliche Unterschiede.
-
Dann bin ich beruhigt
-
Fast wie mit jeder Sonderausstattung - wenn man sie hat ist man froh - wenn nicht arrangiert man sich damit.
Dasselbe gilt ja auch bspw. auch für ein Headup-Display. Jeder der sich an die Nutzung gewöhnt hat, will es auf keinen Fall missen - es geht aber auch ohne
Das Gefühl für das Auto und Umgebung erhält man ja ziemlich schnell. Klar ist eine TopView Kamera besser als keine, ich selbst habe mich jedoch dagegen entschieden.
-
Piepsen beim Rückwärtsfahren gibt es beim Formentor nicht.
Auch nicht im Innenraum? Also den typischen Abstandswarner vorne/hinten?
-
Also laut Preisliste ist nur das Supersport Lenkrad beheizbar
"CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad
mit CUPRA Mode Selector, beheizbar"
Wenn ich es richtig interpretiere ist es dann unabhängig von Winterpaket oder Leder.