Gegenfrage. Hast du deine Reifen rundum kontrolliert. Könnte ja auch eine Schraube oder ähnliches sein.
Und um deine Frage zu beantworten, dass hatte wohl jeder schon mal, mich eingeschlossen. Je nach Steinchen oder Profil kann die auch mal länger als die 100-200m drin bleiben, dann muss man halt mal Hand anlegen. Aber zuerst geht es mal darum den Übeltäter zu identifizieren.
Posts by Monk
-
-
Leider wieder mal ein Händler der das Produkt das er verkauft überhaupt nicht kennt.
Es gibt ihn ohne AHK, mit AHK Vorbereitung und mit AHK -
Bezüglich der Reifen mal ne Frage.
Was fahrt Ihr denn für nen Luftdruck (unbeladen/beladen) mit 245/35 R20?
Die Frage stand hier letztes Jahr schonmal, da war meine Antwort 2,9 Bar. Bin dann allerdings sehr bald runter auf 2,7 Bar und das ist für mich perfekt.
-
Hat schon jemand bei der Leasing-Rückgabe die bei der Auslieferung vom AH gesponserten Fußmatten einbehalten?
Ersetzte "AH" durch "Feundin" und du hast deine Antwort.
-
Sag mal Andy 777 dein Auto ist Modelljahr 23. Deine Navigation-Software ist Stand Mitte 2022. Hast du Connect nie aktiv gehabt?
-
Du weißt aber schon das die Info bei dir auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr im Avatar steht?
-
(ohne die Aussparung für den Zigarettenanzünder).
Ich weiß nicht welches du meinst. Bei meinem ist die Aussparung definitiv vorhanden.
-
Ich habe aber gerade gesehen, dass es um den Terramar geht, der hat andere Maße als Leon und Formentor soweit ich mich erinnere
Für den Formentor gibt es schon seit Jahren was fertiges für die Mittelarmlehne.
-
Der Stoßdämpfer an meiner elektrischen Heckklappe quietscht immer mehr, besonders beim schließen.
Der Stoßdämpfer sitzt ja in einer Kunststoffummantelung und ich weiß nicht wie ich die Kolbenstange z.B. etwas fetten könnte.
Da die Kunststoffummantelung ja zweiteilig ist, könnte ich da vielleicht etwas Sprühfett, WD 40 rein sprühen oder doofe Idee??
Freu mich über jeden Tipp weil das gequietsche mich schon nervt .
Danke euch.
Ich weiß nicht, ob das auf den Dämpfer deiner Heckklappe anwendbar ist, aber ließ mal, was ich vor 2 Jahren mal zu quietschenden Dämpfern und Abhilfe schrieb.
PostRE: Haubendämpfer verbauen?
Ich habe mal ein bisschen vom Bild geklaut
Die Kappe auf die der Pfeil deutet, sollte aus Gummi sein und man kann sie normalerweise abziehen.
Kappe abziehen, ein Stück Schwamm in Balistol getränkt, um die Kolbenstange, Kappe wieder aufschieben. Alle heiligen Zeiten mal wiederholen, die Kolbenstange läuft immer wie geschmiert.
Habe ich so an meinem originalen Heckklappendämpfer (vom aktuellen Auto) der zum quietschen neigte. Seit dem ist Ruhe.
MonkApril 27, 2023 at 5:48 PM -
Monk gut zu wissen er hat ja eig 4 ( 2 vorne 2 hinten ).
Welche Formate werden denn da unterstützt ?Die hinteren 2 sind nicht mit dem Infotainment verbunden, die liefern nur Strom zum Laden. Es gehen also nur die vorderen beiden.
MKV geht auf jeden Fall, habe ich selbst schon getestet. -
Wie werden videos im Formentor eig eingespielt?
Der hat ja kein Laufwerk / SD Kartenslot wenn ich mich richtig erinnere, bzw habe ich in meinem keinen gefunden
Wie wäre es mit USB? Da hat er derer 2.
-
-
-
Hinten hat er Klammern für die Gurte an den Rücksitzen – die fehlen bei meinem.
Die fehlen bei meinem VFL auch, kein Reimport. Hat damit zu tun, dass ich die Seitenairbags hinten angekreuzt habe im Konfigurator, dann entfallen die Klammern.
-
Nennt sich Garage
Danach ist es eine Doppelgarage
-
-
ich vermute aber auch das es die Vogtland Federn sind. (hat da jemand Erfahrungen damit ?)
Es ist im Forum mehrfach zu lesen, das JE-Design Federn Vogtland Federn sind.
-
CanbiZ
June 10, 2022 at 9:33 PM -
Gibt es doch bei uns auch, nennt sich nur anders. Vollkasko mit Rabattschutz
-