Steuergerät ist heute gekommen. Donnerstag geht die Bude in die Werkstatt. Mal schauen ob es klappt. Die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
Beiträge von Marcus
-
-
Hab genau das gleiche Problem. Warte schon 3 Monate! auf das Steuergerät. Das ist wirklich zum kotzen.
-
Also ich hatte bei CUPRA angefragt. 1. Lösungsvorschlag Infotainment ausschalten und neustarten (8 Sekunden off Knopf drücken, nichts passiert. 2. Lösungsvorschlag Werksreset, Gestern gemacht, hat nichts gebracht. 3. Lösungsvorschlag zur Werkstatt fahren
Aber was soll das alles bringen, wenn es auch im Onlineshop nicht vorhanden ist. Dann kann es ja nicht am Auto liegen.
-
Ne geht nicht. Denke es ist nicht freigeschaltet.
-
Hallo zusammen,
hat jemand etwas neues zum Thema Full Link nachrüsten? Ich habe es nicht bestellt, aber im Entertainment ist Full Link vorhanden. Wenn ich drauf drücke sagt er Verbindung nicht möglich. Denke das muss doch irgendwie freischaltbar sein.
Schöne Grüße
-
Hab ich nicht probiert. Dann müsste ich ja alles neu einstellen.
-
Bei mir taucht Alexa auch nicht auf. Weder im Auto noch im Internet-Shop. Kann da nur Connect um ein Jahr verlängern.
-
Sie bezahlen die Tickets. Neuer Termin am Samstag. Bis auf Endschuldigung und die Tickets nichts.
-
Frau G. hat mir den Abholschein für heute geschickt. Termin war 15:30 Uhr. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass dies dann seine Richtigkeit hat. Pustekuchen. Die Damen dort fragten mich auch, ob ich eine Bestätigung des Termins erhalten hätte. Habe ich aber nicht. Wie soll man auch wissen, dass man eine bekommt und der Abholschein von Löhr nur als Klopapier dient. Ich werde nicht nochmal hinfahren. Ist mir egal wie sie es im Unternehmen lösen, frei Haus Lieferung an die Haustür. 9 Monate warten und dann so eine Nummer.
-
War gerade in Wolfsburg zur Abholung. Die tolle Frau Goldbach hat den Termin nicht gemacht. Kann wieder mit der Bahn nach Hause fahren. Die hole ich mir morgen durchs Telefon. 3 Stunden Zugstrecke. Ich könnte ausrasten.
-
Meine Fußmatten und der Verbandskasten kamen Freitag an. Heute haben sie endlich den Brief versendet. Wenn man nicht am Ball bleibt, wird man bestimmt vergessen. Sonntag 15:30 Uhr ist Abholung in Wolfsburg.
-
-
Am Sonntag 06.03. war noch alles frei und ich konnte mir einen Termin aussuchen.
-
Psym90 hatte danach gefragt.
Hole ihn am 06.03. ab
-
Meiner steht seit letztem Freitag in Wolfsburg.
-
Wenn ihr ULT April 22 habt, warum fragt ihr dann immer beim Händler nach? Freut euch doch einfach, wenn er früher da ist. Ich hatte erst ULT Dez 21, wurde dann auf April 22 verschoben. Habe erst dann beim Händler angefragt als die gebaut Mail von Cupra kam. Kann schon verstehen wenn die Händler genervt sind, wenn sie den ganzen Tag nachschauen sollen, was mit den Autos ist, die erst in Monaten geliefert werden sollen.
-
Meiner steht jetzt auch in Wolfsburg. Hatte auch am Freitag die Mail von Löhr bekommen. Leider haben Sie mir falsche Papiere und ne falsche Rechnung geschickt. Warte jetzt auf die neue Rechnung, damit ich überweisen kann. Hatte schon einen Schock bekommen, als ich im Brief Formentor VZ gelesen hatte, obwohl ich den kleinen bestellt hatte.
-
Meiner wurde bei Löhr bestellt. Gebaut Mail am 26.01.
-
Meinen hole ich auch in Wolfsburg ab.
-
Dann hoffe ich, dass mich der Händler heute auch anruft. Auto sollte eigentlich auf dem gleichen Schiff gewesen sein.