1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. alexv92

Beiträge von alexv92

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• alexv92
    • 17. Januar 2023 um 13:14

Sooo meiner ist laut dem AH jetzt auch im Transport und auf dem Weg nach Wolfsburg, hoffe dass es nicht mehr lang dauert!😄 In 5 Tagen habe ich Jubiläum, 1 Jahr Wartezeit

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• alexv92
    • 6. Januar 2023 um 14:41

Bin jetzt auch im Forum um etwas Luft abzulassen....

Habe am 22.01.2022 meinen Formentor e-Hybrid bestellt (ULT 12/2022) und einen Tag später die Bestellbestätigung bekommen. Gleichzeitig hat auch ein Kollege bestellt, der heute schon seinen Formentor glücklich fährt und ich Ihn beneiden darf. Das Autohaus gibt keine Infos raus und eine Auftragsnummer habe ich auch nicht. Bestellt ist das Auto fast nur mit Serienausstattung außer Rückfahrkamera und Sitzheizung. Abholung sollte in der Autostadt sein, hoffe das sich jetzt in den nächsten Tagen mal was tut, habe echt keine Lust mehr. Gefühlt haben die meisten Ihren Hybriden noch im Dezember abholen dürfen, leider war ich nicht unter den glücklichen. Kann es echt nicht mehr abwarten 😁

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™