Also Folie ist "Avery Dennison satin schwarz"
Beiträge von CupraFormentorVZ_HH
-
-
Besten Dank an alle für die hilfreichen Beiträge - sieht dann wohl nicht so gut aus. Ich werde dennoch zum Händler marschieren und dort meine Meinung äußern - unser Touareg von 2019 hat bereits über 50k runter und überhaupt keine Wellenbildung. Das Leder ist sicher hochwertiger (fühlt sich zumindest so an), aber das Bild beim Cupra habe ich so noch nicht gesehen.
-
Ich warte leider immer noch auf die Info zur Folienmarke, sorry. Melde mich unmittelbar, sobald bekannt.
-
Liebe Forengemeinde,
wir fahren einen Formentor VZ EZ 11/22 und haben an den Cup-Sportsitzen leider eine unschöne Wellenbildung auf Fahrer- als auch Beifahrerseite nach lediglich 2.000km Laufleistung:
Gerne wollte ich mich erkundigen, ob andere Fahrer der Sitze ähnliche Probleme hatten oder ob dies ein typischer Garantiefall bei Cupra sein wird / könnte. Ich habe noch nicht mit dem Händler gesprochen.
Danke & VG aus HH
Sebastian
-
Vielen Dank! Ich kann mich nach der Folie erkundigen, aber definitiv "seidenmatt-schwarz". Kosten leider 750 und das schon als Netzwerkpreis
-
-
Top, sehr hilfreich! Vielen Dank
-
Hallo ELK konntest Du ggfs. schon Bilder im gewaschenen Zustand machen?
Besten Dank & Gruß aus Hamburg
Sebastian
-
Vielen Dank - hier sieht man aber schön, dass der Lack sich bei den aktuellen Wetterverhältnissen hervorragend angleicht
-
Moin! Meiner ist schwarz und ich habe die grauen "Störflächen" in schwarz matt foliert. Die matte Folie (Oracal) ist eher seidenmatt, schimmert also etwas. Ich vermute stark, dass der Lack-Matt-Ton deutlich matter ist. Dann würde das evtl. unharmonisch aussehen, matt neben halbmatt. Seidenmatt neben glänzend finde ich ok, sieht man eh nur, wenn er gewaschen ist. Jetzt im Moment ist alles matt...
Also auf jeden Fall ein Stück zum Testen ankleben (lassen)!
Genau das habe ich ebenfalls vor, finde die Zierleisten etc. in glänzend schwarz nehmen dem Wagen zu viele Details. Hast du ggfs. Bilder? Wäre sehr dankbar!