Geht immer noch nicht oder?
Bei mir lief es heute morgen ganz normal.
Geht immer noch nicht oder?
Bei mir lief es heute morgen ganz normal.
25 GB €72.00 (Gültig für 365 Tage, Preise inkl. MwSt.). Einkäufe unterliegen Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) wie in Ihrem zusammengefasst Vertragszusammenfassung.
Die spinnen die Spanier .
Bei meinen Handyvertrag habe ich 500 Minuten, 500 SMS,50 GB und + 102 GB daten.trans.fair um € 9,90.
Beim Roaming nutze alle Minuten, SMS und 9,17 GB in allen EU-Ländern ohne Mehrkosten!
😂😂 absolut. Internetradio zB geht ja sowieso über CarPlay und dann gratis übers Handy. Also die eSim benötigt man absolut nicht für diese Konditionen.
Frontkamera oder Frontradar???
Bei Frontradar mal gelegentlich/bei Bedarf das schwarze Kästchen unter dem Nummernschild reinigen,
bei Frontkamera für Beschlagfreiheit sorgen o. Windschutzscheibe im Bereich des Innenrückspiegels putzen;
beides kein Hexenwerk
Die Kamera 😊 sorgt ja für Lane Assist, Verkehrszeichen usw.
Das Radar macht ja die Abstandshaltung, damit hatte ich noch nie Probleme.
Probleme mit der Kamera hatte ich tatsächlich, wie mir aufgefallen ist, bisher dreimal, als ich etwas länger an einer Ampel als erster Stand. 🤔 ggf. irritiert ihn das Licht über eine längere Zeit? 🤔 ist nach 20m fahren auch wieder alles gut.
Generell läuft aber alles!
Während der Fahrt hatte ich noch nie Aussetzer.
bei mir ist noch kein Navigation Update bei mir ist noch 22.02 oder so
Beim Navi bin ich schon bei 23.02. 🙈
Ich habe auch H58 und H43. Abgesehen von einigen Ausfällen der Frontkamera und damit Lane Assist usw. habe ich keinerlei Softwareprobleme.
Ich kann nur die BMW Headsup bewerten, die sind mittlerweile echt gut finde ich. Alles was ich bisher zum nachrüsten gesehen habe ist nur eine schlecht aussehende Notlösung.
Entweder richtig, ansonsten gar nicht!
Ist in meinen Augen auch nur eine schöne Spielerei, nichts was man zwingend benötigt.
Noch zwei weitere Ansichten der Heckkamera.
Anhänger u Panorama hinten
Panorama hinten gibt es allerdings auch bei der normalen Rückfahrkamera. 😊👍
Wie es mit dem Anhänger ausschaut weiß ich nicht.
1. VW Polo 9N
2. BMW 118i Limousine
3. BMW 123d Cabrio
4. BMW 220i Coupe
5. den jetzigen VZ 310PS
Ja , dem hätte ich auch eine Ansage gemacht. Kennst du die große Kette mit T..... .Da sind die auch so dreist.
Tie…. Ist überall der letzte Müll, egal welche Filiale.
Ich bin bei Gottfried Schultz in Mülheim, habe mein Auto auch dort gekauft. Bisher sehr gut.
Also ich komme aus Norddeutschland aber habe vor mit dem neuen auch mal andere deutsche Bundesländer zu besuchen. Unter anderem natürlich auch Bayern wo es mehr Schnee und Vorallem Berge gibt die ich hier nicht have daher auch das Interesse an allrad. Ich denke ich werde auch eher SR und WR nehmen.
Mit Allrad und WR auf einer geschlossenen Schneedecke fahren macht schon extrem Spaß.
Dankeschön aber ich hatte es mir schon fast gedacht. Was ist denn eure Meinung ? Lieber SR und WR oder ganzjahres ?
Ich habe SR und WR auf Original 19“ Cupra Felgen.
Es kommt aber drauf an was du vor hast mit den Wagen. Wenn du dann im Winter in die Berge in den Winterurlaub fährst, sind SR und WR definitiv zu empfehlen.
Wenn du im deutschen Flachland wohnst, weil alle 3 Jahre mal paar Flocken runter kommen reichen Ganzjahresschuhe definitiv.
Kosten mäßig ist es immer das gleiche. SR/WR fährst du nur halb so lange wie Ganzjahr, dafür musst du zwei Sätze Reifen haben.
Tatsächlich wie ich sehe ist der 190ps eher „schwach“ hier vertreten nicht wahr ? Hätte ich mal doch wieder 300+ ps gewählt
Ich habe mir einen Vorführwagen geholt, da ich zu geizig für einen Neuwagen bin…
Ich wollte zwingend Allrad haben, also den 190er, oder den 310er.
Den 190er gibt es auf dem Markt echt selten. Deshalb ist es bei mir auch der 310er geworden und ich bin absolut happy.
Bekomme meinen formentor auch nur mit Sommerreifen (18“) und der Reifenhändler meinte in seinem System würde stehen der Cupra formentor darf nur mit 20zoll gefahren werden ? Wohl eher Quatsch oder ?
20“ ist absoluter Quatsch. Du hast ja den 190PS geholt.
Die 310er haben Standard 19“
Original gibt es ja gar keine 20“ beim Konfigurieren.
So Update Ausfall Navigationsansage: Die Sprachsteuerung ist gänzlich ausgefallen. Habe im April einen zweitägigen Aufenthalt im Autohaus bekommen. 👌 wenn’s weiter nichts ist, dann passt das schon. Solang sie mir nix anderes kaputt machen. Mein VK war mal wieder einsame Spitze. Bin super zufrieden mit der schnellen Bearbeitung.
Mega mies, ich habe auch schon den H58 und dachte eigentlich, dass das damit besser läuft.
Ich habe aber auch „nur“ 1890 drauf. Aber an sich keine Probleme, bisher hat es sich nur beim Starten zweimal aufgehangen, ist von alleine sofort wieder hochgefahren.
Dein Navi hat auch nicht die aktuellste Version. Ich habe 23.01.
Wird auf jeden Fall mal angetestet. 👍
Willkommen aus der Nachbarstadt Gelsenkirchen 👍
Leute, um mal etwas Feuer raus zu nehmen. Der cw-Wert ist der Luftwiderstandsbeiwert. Dieser wird natürlich für jedes Auto angegeben. Aber der Luftwiderstand berechnet sich aus dem cw-Wert multipliziert mit der Stirnfläche.
Wenn ein Q8, ein TT und ein Formentor den gleichen cw-Wert hätten, hätte der Q8 den höchsten Luftwiderstand und der TT den kleinsten. 🙄
Wenn der Q8 jetzt einen kleineren cw-Wert hat als der Formentor und der TT einen größeren, heißt das noch gar nichts über den Luftwiderstand. 🙈
Für 299-399€ würde ich dir auch nehmen, finde alle Designs gut 🥰
Meine persönliche Meinung, immer kaufen. Aber das ist meine Meinung, die auf meinen Grundlagen beruht 🙈
Das Webradio, Alexa zB laufen über WLAN, falls du die eSim nicht aufgeladen hast, so habe ich es verstanden.
Was ja recht sinnlos ist. Wenn du AppleMusic, Spotify usw. hast, kannst du ja darüber und Carplay das Webradio nutzen. 😊
So habe ich es verstanden.