Ah ok........
Im "Extreme VZ333" ist die Akebono
Im "Extreme Hybrid VZ272" ist die Brembo
Der normale VZ333 und VZ272 hat eine NoName.........
Ah ok........
Im "Extreme VZ333" ist die Akebono
Im "Extreme Hybrid VZ272" ist die Brembo
Der normale VZ333 und VZ272 hat eine NoName.........
Bin auf die Akebono Bremsen gespannt.
Welche Bremsen sind eigentlich original beim VZ333 verbaut? Hoffentlich nicht die Brembo.....das gequietsche geht mir bei aktuellen Formi schon richtig auf den S__ck.
Hat jemand schon die genauen Fahrdaten vom vFL VZ310 zu FL VZ333 irgendwo gesehen.....d.h.
0-200 km/h oder 100-200 km/h
wie z.b. auf der HP accelerationtimes
hey zusammen,
hab in der Suche nichts gefunden, aber hat jemand schon Fahrdaten vom FL VZ333 zu VFL VZ310?
Mich würde der Durchzug von 100-200 bzw. 200-250 interessieren
Mal noch ne andere Frage an die Fachleute, hier im Forum...
Ist der Torque Splitter im VZ333 verbaut oder nur in der Extreme Variante?
Stimmt...du hast Recht.
DCC wird aber definitiv Serie sein. Das "Pure Performance Paket Matrix LED" lässt sich beim VZ333 garnicht rein konfigurieren. Stattdessen heißt es beim VZ333 nur "Matrix LED"
ihr habt vollkommen recht! hab ich überlesen......
Danke für die Info
Ich würde mal behaupten, dass das DCC auch beim VZ333 serienmäßig drin ist und nicht nur in Verbindung mit dem Matrix LED. Ist auch in der Preisliste unter "Cupra Drive Profile" als serienmäßig aufgeführt.
es wäre schön....
Denke das meiner "Neuer" heute für LT. März 25 bestellt wird!
Firmenleasing 3Jahre/20000km für 423€/netto = VZ333 59t€
Etwas abstriche gegen den aktuellen VZ310 nehme ich gerne in kauf.......keine Brembo, leider kein DCC da nur im Matrix LED Paket
Bei mobile sind die neusten Bilder von VZ245 vom 14.02.
Sollte somit diese Jahr gebaut sein. Dort ist der Schriftzug in Schwarz ohne VZ
Für die Mitglieder, die den VZ 245 Benziner vor kurzem in Empfang genommen haben. Ist der VZ Schriftzug auch vorhanden?
Glaub, soll nur beim 310er drauf sein
Stimmt es wirklich, dass die Produktion bis Mitte April still steht ?
Wahrscheinlich nur ein paar Produktionslinien, aber bestimmt nicht alle
Ich bin gespannt ob der LT 03/22 eingehalten wird und wie das Fahrzeug mit der Ausstattung ausgeliefert wird. Man hört ja viel über fehlende Ambientebeleuchtung usw. ...
Es fehlt keine Ambientebeleuchtung !
Hört doch jetzt mal auf mit den Parolen
Guten Morgen zusammen,
meiner ist vorgestern auch beim AH angekommen.
Mal schauen wann er dann an mich übergeben wird.
Hoffe eure bestellten kommen auch zeitnah
Gruß
Hab heute beim Händler das erste mal einen neuen 310er gesehen mit VZ hinten drauf. Der Cupra und VZ Schriftzug war auch nicht schwarz, eher dunkles Chrome. Ging da was an mir vorbei🤷♂️
Mein Formentor ist mit dem Zug in Darmstadt bei R+ H Autologistik angekommen.
Von dort erfolgt die Verteilung in die einzelnen Autohäuser.
Das Gelände könnt ihr euch mal bei Google Maps anschauen.
So, nachdem ich nochmal nachgefragt habe steht er nun wieder auf KW9 im NADIN.
Da machse nix 😅
Das Warten geht weiter
Auch ein kleines Update von mir…….
Die geplante Bauwoche 5/22 wurde nicht eingehalten💪Er wurde früher gebaut und hat das Werk am Montag 31.01. verlassen. Lt. dem freundlichen Verkäufer ist der via Zug auf dem Weg oder bereits in Darmstadt aber noch nicht abgeladen. Die nächsten Tage werde er dann ins AH überführt und sollte spätestens Ende Februar-Anfang März übergeben werden.
Puuhhhh……
SlaXx ….hast du was von deinem VZ310 gehört? Unsere beiden 310er sollen ja diese Woche gebaut werden.
Bitte noch Grosskundenleasing mit aufnehmen.
Meines Erachtens werden diese auch nochmals favorisiert.
Ist ein großer Unterschied ob ein Unternehmen mehrere hundert VAG Modelle im Jahr least oder ein Kleinunternehmen für die Frau einen Formi bestellt.
Gerade mal beim AH angerufen……..noch soll mein bestellter VZ 310 nächste Woche gebaut werden.
Das Grinsen nimmt zu und die Vorfreude steigt.