Mein "Liebling" ist graphene grau. In Mülheim bin ich aber gelegentlich nur im Rhein-Ruhr-Zentrum.
Beiträge von Cusher
-
-
Hey zusammen,
ich bin der Alexander aus der Nähe aus Essen. Ich fahre einen Formentor VZ 310 Bj. 2020. Das ist schon mein zweiter Formentor, da mein erster leider im Hochwasser 2021 ertrunken ist. Ich habe mir den aber nochmal geholt, weil ich super happy mit dem Auto bin, trotz aller Kinderkrankheiten. Das Design finde ich einfach hammer und er fährt sich super.
Aktuell wird mein Lenkrad aufgrund der sporadisch auftretenden Fehlermeldungen im Cockpit, wird ja hier im Forum auch schon besprochen, getauscht.
Bisher habe ich immer nur mitgelesen. Nun aber registriert, um auch meine Erfahrung zum Auto zu teilen.
Liebe Grüße
Alexander
-
Mein Auto bekommt aktuell auch das Lenkrad wegen den Problemen getauscht. Die Lenkradlieferung dauerte ca. 6 Wochen. Die Lenkradkosten erfolgen über Kulanz, da mein Auto nicht mehr in der Garantie ist. Ich muss die Arbeitsstunden selbst tragen.
Erst hofften die Mitarbeiter von der Werkstatt, dass es durch Softwareupdates behoben wird. War leider nicht der Fall. Bin dann nochmal hin. Dann erst hatten sie es mit dem Lenkrad rausgefunden. Zum Glück gibt´s immer einen kostenlosen Leihwagen.