1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. ThomasM

Beiträge von ThomasM

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Leasing-Rückgabe Erfahrungen (Gutachten, Nachzahlung, etc.)

• ThomasM
    • 19. September 2023 um 13:26

Hallo zusammen,

Habe eben per Mail meine Rückgabequittung und das Gutachten bekommen.Obwohl ich anfangs ein mulmiges Gefühl hatte, da ich mein altes Auto einfach abgegeben hatte und mit dem neuem vom Hof gefahren bin, verlief alles (bis auf die Wartezeit von 1,5 Wochen) wunderbar. Laut Gutachten muss ich 0,00€ zahlen !

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• ThomasM
    • 11. September 2023 um 10:20
    Zitat von ThomasM

Hallo zusammen,

lange war ich hier nur stiller Mitleser und habe viele interessante Posts gelesen. Nun ist es bei mir endlich "fast" soweit.

Habe meinen Formentor im März 23 bestellt mit unverbindlichen Liefertermin Dez 23. Am 3.3 kam die erste Mail "Deine Zeit läuft", 8.7 "Cupra care", 23.7 "Cupra Connect", 15.8 "Dein Cupra Formentor VZ wurde gebaut" und am 18.8 "Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe".

Da ich es nun kaum erwarten kann, habe ich eben meinen Händler angerufen, der mir mitteilte das mein Auto noch nicht da ist :(

Würde wahrscheinlich am Freitag kommen. Ist das realistisch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

Thomas

Alles anzeigen

Hallo Zusammen,

am Freitag den 08.09 durfte ich endlich meinen Formentor abholen. Vorher bin ich einen Ateca gefahren und der Unterschied ist schon gewaltig. :)

Habe bei der Abholung Cupra Fußmatten, Cupra Verbandskasten und die Cupra Members Box dazu bekommen. Auch das aktuelle Update 1940 ist installiert. Bis jetzt bin ich mehr als begeistert vom Auto.

Gruß

Thomas

PS: Gibt es irgendeine Möglichkeit Start/Stop auf den Home Bildschirm zu bekommen ?

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• ThomasM
    • 21. August 2023 um 08:49

Hallo zusammen,

lange war ich hier nur stiller Mitleser und habe viele interessante Posts gelesen. Nun ist es bei mir endlich "fast" soweit.

Habe meinen Formentor im März 23 bestellt mit unverbindlichen Liefertermin Dez 23. Am 3.3 kam die erste Mail "Deine Zeit läuft", 8.7 "Cupra care", 23.7 "Cupra Connect", 15.8 "Dein Cupra Formentor VZ wurde gebaut" und am 18.8 "Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe".

Da ich es nun kaum erwarten kann, habe ich eben meinen Händler angerufen, der mir mitteilte das mein Auto noch nicht da ist :(

Würde wahrscheinlich am Freitag kommen. Ist das realistisch? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

Thomas

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™