1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Formeloni

Beiträge von Formeloni

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• Formeloni
    • 3. April 2023 um 10:09

Moin zusammen,

hat noch jemand Probleme mit dem Bestellstatus? Mein Fahrzeug ist nicht mehr ersichtlich und ich werde aufgefordert die Bestellnummer erneut einzugeben. Bekomme jedoch dann den Hinweis, dass diese bereits verwendet wurde... (Auf der französichen und schwedischen Seite). Oder weiß einer, woran das liegen könnte ?

• Formeloni
    • 20. März 2023 um 09:44
    Zitat von Akali#1

Habe am Freitag um ca. 16 Uhr auf dem Heimweg von der ARbeit auf der A67 Höhe Lorsch einen Laster voll mit Formentoren fahren sehen. War Richtung Süden (Mannheim) unterwegs. Vielleicht gute Nachrichten für jemanden aus der Region. 8)

Genau dort habe ich gestern ebenfalls einen Laster voll mit Formentoren fahren sehen :D

• Formeloni
    • 2. März 2023 um 11:22
    Zitat von farq1543

Hi an alle,

ich hab gestern mit meinem AH telefoniert.

Mein Auto stand 15.12. fertig Produziert im Hafen BCN. Ende Januar hat Cupra Lieferschwierigkeiten ausgerufen, mein Auto wurde jetzt wohl am 24.02. vom Schiff abgeholt.

Mal gucken, wie lang das jetzt noch dauert.. vielleicht sind aber auch ein paar von euch mit auf dem Schiff dabei ;)

LG

Das klingt doch schonmal recht positiv. Wann hast du denn bestellt ?

• Formeloni
    • 2. März 2023 um 10:08
    Zitat von FAST

Moin!

Das Datum ist soweit normal, das wird sich auch nicht ändern.
    Änderungen gibt es nur bei "data-order-status".

Vor deiner Trackingnummer müsste ein Status mit "data-vin" stehen. Falls der noch nicht das ist, dann ist der Wagen auch nicht gebaut oder eingeplant.

Moin,

ne das steht leider nicht davor. Dann warte ich mal die nächsten 4 Wochen ab ^^ Danke für die Antwort

• Formeloni
    • 2. März 2023 um 09:45
    Zitat von Fischi2003

Hallo Formeloni,

hast du eine Trackingnummer bekommen? Wenn nicht frage mal nach der Nummer. Den mit dieser kannst du ins Tracking einsehen und auch in den Quellcode aus dem du ein paar Infos zum aktuellen Status erfahren kannst

Hallo Fischi2003,

ja, das war auch das einzige was ich erhalten habe. Leider steht dort im Quellcode nur Datum Eingang VW

Auch das Datum von ,,purchase-date" macht mich irgendwie stutzig... Oder ist das normal ?

Bilder

• Screenshot 2023-03-02 094551.png
      • 2,12 kB
      • 430 × 32

• Formeloni
    • 2. März 2023 um 09:32

Hallo zusammen,

ich habe meinen Cupra Formentor e-hybrid (204) im Mai 2022 bestellt (Gewerbliches Leasing). Mein Master kann mir bis heute keine Auskunft hinsichtlich Produktionswoche, geschweige denn Lieferzeitraum nennen. Ich werde Monat für Monat, mit der Aussage ,, Bitte melden Sie sich nochmal in 4 Wochen" vertröstet. Habe Ihn auch gefragt, ob er mir einen Auszug aus NADIN schicken könnte. Er meinte nur, dort sei aktuell nichts ersichtlich... Auch im Quellcode steht nach wie vor nur, dass die Bestellung eingeganen ist... Emails von Cupra habe ich ebenfalls nicht erhalten.

Da ich aktuell schon seit 10 Monaten ohne irgendeiner Auskunft warte, frage ich mich woran das liegen kann? Andere hier im Forum bekommen zumindestens mal eine ,,geplante" Produktionswoche oder ,,ULT" genannt.

Gibt es eine andere Möglichkeit Infos zu erhalten o.ä. ? Ich denke nach 10 Monaten sollte ja zumindestens mal eine ,,voraussichtliche Produktionswoche" bekannt gegeben werden können...

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™