Das Wastegate Rasseln haben alle 5 Zylinder EA855 Motoren Serie. Manche mehr, manche weniger. Ist wohl eindeutig Stand der Technik. Lässt sich aber mit Software beim Tuner deaktivieren.
2.0 TSI EA888 ob Gen3 oder 4 haben alle Steuerketten.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Das Wastegate Rasseln haben alle 5 Zylinder EA855 Motoren Serie. Manche mehr, manche weniger. Ist wohl eindeutig Stand der Technik. Lässt sich aber mit Software beim Tuner deaktivieren.
2.0 TSI EA888 ob Gen3 oder 4 haben alle Steuerketten.
Danke. Aber einige von denen, die mich zuvor darum baten, sind nicht erschienen.
Ist kein Hexenwerk und trotzdem will keiner die Planung anleiern - vor allem diejenigen, die danach fragen.
Das ist natürlich ärgerlich. Aber ich kann sagen ich habe echt neue nette Menschen persönlich kennengelernt. 😉
Über ein 2.0 Treffen spätestens im Sommer würde ich mich auf jeden Fall freuen. 😁
Dabei wäre ich auch, der Initiator werde ich diesmal aber nicht mehr sein.
Dabei hast du das beim letzten Mal am CentrO doch sehr gut geplant. ![]()
Wäre natürlich auch dran interessiert, fahre meinen aber erst wieder ab März.
Bei Instagram auf dem Profil von Stoll Sport, wahlweise auch die vom RS3 8Y.
Die beiden haben die AGA bei mir am Fahrzeug probegehört.
Verarbeitung ist top, Einbau war relativ einfach und Klappen sind sehr hochwertig. Dazu noch die Endrohre wahlweise in Diamond Black oder poliert in 3,5 oder 4 Zoll.
Die Abgasanlagen werden übrigens von der Firma HMS gebaut aus Baden-Württemberg. Die haben schon ein paar gute Referenzen bei anderen VAG Modellen, vorrangig Audi.
Ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Würde spontan vorbeischauen.