Eventuell soetwas https://amzn.eu/d/1Rhy7mW vor ein 12 Volt Relais schalten
Posts by Mudsch
-
-
erst Minus Pol dann Plus Pol
Nur den Minus abklemmen reicht vollkommen aus
-
-
-
Mit 2.8 rundum machste nix falsch. Bei normaler Beladung. Die Reifendruckkontrolle zeigt nur die Änderung an, keinen "falschen" Druck. Das ist ein passives System.
-
Wäre ich vorsichtig mit. Keiner weis was das Ding wirklich treibt. Ein "echtes" auscodieren ist meines Wissens nach nicht möglich. Im schlimmsten Fall schiesst Dir sowas das Batteriemanagmet ab.
-
Ich sehe den 5 Zylinder eher unkritischer beim Öl als den EA888. Zumindest was Verkokungen betrifft. Die zwei Einspritzdüsen (eine im Brennraum, eine im Saugrohr) sollten für weniger Problemen führen. Aaaber ich wechsel trotzdem alle 15000 km.
-
-
vorne genietet
Tritt aber nur bei Brembo auf.
-
Der pin wird es schon noch sein. Aber du musst ja per Codierung die Funktion zuweisen, daran scheitert es dann.
-
Ja sind die Originalen noch. 25000 auf der Uhr.
-
-
Wie ist denn das technisch Gelöst? Ist da ne Kamera verbaut die prüft wo man hinschaut?
-
Autoland - Deutschlands größter AutodiscounterAutoland - Deutschlands größter Autodiscounter - 30x in Ihrer Nähe | Neu- und Jahreswagen bis 40% billiger | Geprüfte Gebrauchtwagen mit Bestpreisgarantieautoland.de
-
Ich würde bezweifeln das das wirklich funktionieren würde.
-
Den Schlauch abdichten ist keine Option?
-
Warum kann man dann ACC deaktivieren
, wenn es um Sicherheit geht?
Weil der Betroffene Sensor nicht nur fürs ACC zuständig ist
-
Der "Klappenverschluss" ist eine Art "Kugelschreiberschnappmatik" mal versuchen, mit einem kleinem Schraubenzieher, in der Mitte den kleinen Pinöppel zu betätigen.
-
Dumme... Nicht ganz ernsthaft gemeinte Frage? Wozu zum Geier braucht man bei einem so tollen Auto Fahrräder? Man kann doch einfach mit dem Auto fahren 😎
-
Es gibt Unterschiede. Fahrmodi.. D-S-CUPRA... UND Getriebe Modi D-S-S+