1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Sascha1994

Beiträge von Sascha1994

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Bremspedal knackt

• Sascha1994
    • 30. Oktober 2023 um 23:34

Vielen Dank :)

• Bremspedal knackt

• Sascha1994
    • 30. Oktober 2023 um 10:39

Ja genau. Hatte ich auch schonmal vermutet und es deaktiviert aber dennoch ist ein leichtes knacken zu hören.

• Bremspedal knackt

• Sascha1994
    • 30. Oktober 2023 um 09:57

Hallo in die Runde,

eine kurze Frage... Ich habe meinen VZ310 vor ca. 2 Monaten vom Händler abgeholt. Seither verursacht das Bremspedal ein "knackendes" Geräusch beim betätigen. Vielmehr beim loslassen des Pedals. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sollte ich damit doch besser in die Werkstatt?

Vielen Dank und LG

Sascha

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• Sascha1994
    • 12. September 2023 um 14:39

Hallo in die Runde. Ich habe mir meinen VZ310 im März bei Take your Car in Buchholz bestellt (EU-Fahrzeug). Anfang September konnte ich ihn dann bereits abholen obwohl ULT 03/2024 war. Fahrzeug ist ein Traum und hatte bei Abholung keine Tageszulassung und 10 KM auf dem Tacho. Die Software läuft bislang super flüssig und ohne Ausfälle (1940 war bereits installiert). An die Wartenden kann ich nur sagen haltet durch, es lohnt sich :) LG Sascha

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™