Bei wem funktioniert den die Service Terminierung über die App?
Oder das sich der gespeicherte Service Partner von selbst gemeldet hat, wenn das Auto“ Service“ anzeigt?
Bei wem funktioniert den die Service Terminierung über die App?
Oder das sich der gespeicherte Service Partner von selbst gemeldet hat, wenn das Auto“ Service“ anzeigt?
Herzlich willkommen hier im Forum
Herzlich willkommen hier im Forum
ist der 245PS TSI, kein Hybrid.
auf dem Aufkleber steht 0W 20 , im Forum hier habe ich gelesen, dass das 0W 20 aber durch das 0W 30 ersetzt wurde. Muss mal den Händler anrufen, er muss es ja wissen. Und dann bestell ich.
Bei meinem letzten Ölwechsel kam 0W 20 wieder rein, bei Cupra. VZ245 TSi
Einige haben an der VA ja 2x 8mm-Spurplatten montiert, besonders der österreichische TÜV scheint bei 10mm nicht mitzuspielen. Generell sind SV mit Zentrierung aber zu bevorzugen, oder?
Kritisch sind 10mm je Seite an der VA (mit Serienfahrwerk u. Serien-19“ des VZ310) bzw. möglichem Schleifen am Kotflügel aber nicht, oder?
Vor allem mit Serienfahrwerk kein Thema.
Oh, auch dazu kann ich nur das BMW G20-Forum empfehlen. Genau das Thema wurde dort auch seitenlang diskutiert. Man dürfe das Lenkrad nicht verkrampft festhalten, was einigen unterstellt wurde und der Luftdruck muss bei schnelleren Fahrweisen höher/niedriger sein und im kalten/warmen Zustand muss er 0,2 abweichend befüllt werden, Achse vermessen lassen...
warum sollte ich in ein BMW Forum gehen?🤔 ich habe ja kein Problem damit. Wollte nur meine Erfahrung mitteilen.
Ich würde jetzt noch in eine Achsenmessung investieren, dann weißt du das soweit alles passt.
Musst mal beim Service Partner nachfragen, einfach dein Problem schildern. Ich hatte selber das Problem mit den Achsen nicht.
Ich hatte die Vermessung nach einem Jahr mal so gemacht, auf eigene Kosten. War aber alles ok.
Luftdruck mal verschiedene probieren, ich kenne kein Auto das so stark auf Luftdrücke reagiert. Und wie der Vorredner schon schreibt, Achsvermessung/Achseinstellung mal machen lassen. Sollen ja einige hier schon als Neuwagen Probleme gehabt haben, ab Werk.
Hey leute,
vl könnt ihr mir helfen, wenn ich anrufe bekommen scheint nicht der Name auf sondern nur die Nr., obwohl im Telefonbuch alle gespeichert sind. die Favoriten scheinen mit Namen auf. hab schon das Telefon neu gestartet und auch entkoppelt und wieder neu gekoppelt.
Danke euch! lg Michi
Wie CanbiZ schon geschrieben hat, in den Android bluetooth Einstellungen am Handy (freigeben/einschalten).
Und bei IOS siehe Bild.
Auf Frage 1 habe ich keine Antwort aber auf die 2.
- zum beenden des Telefonats das rechte Scrollrad am Lenkrad drücken.
Genau so ist es. Und Anruf annehmen ebenfalls.
Hatte im Januar für 135€ 1 Jahr verlängert, dann kam die Aktion.
Herzlich willkommen hier im Forum und gute Fahrt.
Läuft bei mir auch tadellos, iPhone auch immer mit der Apple Watch gekoppelt.
Mein Auto war ja gestern zum Update in der Werkstatt. Beim Abholen hat mich der Serviceberater gleich darauf hingewiesen, dass er zwar fünf Abdeckungen vorrätig habe, mein Auto sei aber (noch) nicht dafür freigegeben. Ansonsten hätte er sie mir gleich montiert.
Ist er wohl doch noch zu neu und erstmal kriegen die "älteren" Modelljahre eine. Ist für mich auch ok.
Wird man eigentlich offiziell angeschrieben, wenn man an der Reihe ist? Ist ja immerhin ein offizieller Rückruf.
Ansonsten frag ich halt in paar Wochen nochmal bei der Werkstatt an.
Sollte so sein, hatte damals auch von Cupra einen Brief bekommen. Da stand drin, das man sich mit dem Service zwecks Termin zur Demontage in Verbindung setzen soll. Aber kam relativ spät, da hatte ich schon lange vorher die Info darüber.
Herzlich willkommen hier im Forum.