1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Mr.Jones

Beiträge von Mr.Jones

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• VZ5- alles rund um den VZ 5

• Mr.Jones
    • 30. November 2023 um 15:25

Hier noch meine 20 Zöller Winterräder von LS Design...:)

• Mr.Jones
    • 14. Juni 2023 um 15:17
    Zitat von 4tz3nhainer

Ich denke eher das war gutes Marketing.

Gibt sicherlich genug welche am Anfang quasi Listenpreis für das Auto bezahlt haben.

Und jetzt wird er neu zum Teil für unter € 55.000,-- angeboten. =O

• Mr.Jones
    • 14. Juni 2023 um 15:00
    Zitat von chinz22222

...dann scheint die Nachfrage wohl nicht so groß zu sein...!?

Dann gibt es auch viele Leasingfahrzeuge und davon sind bestimmt nach 1 Jahr auch schon welche zurück zum Händler gegangen.

Nee, sind alles Neufahrzeuge.

Das ist ja schon traurig. Obwohl ich ihn noch nicht habe, finde ich ihn schon echt ein Hammerfahrzeug. Dachte ich muss mich beeilen und jetzt steht er in großer Stückzahl bei Händler. Da scheint sich Cupra ja echt verkalkuliert zu haben.

• Mr.Jones
    • 14. Juni 2023 um 13:39

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich habe im März einen VZ 5 bestellt und bekommen ihn im Oktober, weil mein Leasingvertrag des jetzigen Fahrzeugs noch so lange läuft. Ich hatte ihn schon im März bestellt, weil ich Angst hatte, keinen mehr der 7.000 Stück zu bekommen. Wenn ich jetzt bei mobile.de einen sofort lieferbaren VZ 5 suche, bekomme ich 282 Stück angezeigt.

Jetzt meine Frage an Euch: wie kann es sein, dass ein Fahrzeug was weltweit auf 7.000 Stück limitiert ist, jetzt noch mit über 280 Stück bei deutschen Händlern steht ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™