Beiträge von Mr.Jones
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ich denke eher das war gutes Marketing.
Gibt sicherlich genug welche am Anfang quasi Listenpreis für das Auto bezahlt haben.
Und jetzt wird er neu zum Teil für unter € 55.000,-- angeboten. ![]()
...dann scheint die Nachfrage wohl nicht so groß zu sein...!?
Dann gibt es auch viele Leasingfahrzeuge und davon sind bestimmt nach 1 Jahr auch schon welche zurück zum Händler gegangen.
Nee, sind alles Neufahrzeuge.
Das ist ja schon traurig. Obwohl ich ihn noch nicht habe, finde ich ihn schon echt ein Hammerfahrzeug. Dachte ich muss mich beeilen und jetzt steht er in großer Stückzahl bei Händler. Da scheint sich Cupra ja echt verkalkuliert zu haben.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich habe im März einen VZ 5 bestellt und bekommen ihn im Oktober, weil mein Leasingvertrag des jetzigen Fahrzeugs noch so lange läuft. Ich hatte ihn schon im März bestellt, weil ich Angst hatte, keinen mehr der 7.000 Stück zu bekommen. Wenn ich jetzt bei mobile.de einen sofort lieferbaren VZ 5 suche, bekomme ich 282 Stück angezeigt.
Jetzt meine Frage an Euch: wie kann es sein, dass ein Fahrzeug was weltweit auf 7.000 Stück limitiert ist, jetzt noch mit über 280 Stück bei deutschen Händlern steht ?