1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Forminator57

Beiträge von Forminator57

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• Forminator57
    • 3. Mai 2023 um 07:46

Hallöchen,

ich habe gestern auch die Benachrichtigung vom Autohaus erhalten, dass mein Fahrzeug in WOB angeliefert worden ist und zur Abholung bereit steht.

Bin auch sehr froh über den schnellen Ablauf, hatte aber gar nicht den Zeitstress mit der Bestellung ;)

Abholung ist am 24.05.2024 :love:

• Forminator57
    • 11. April 2023 um 16:32
    Zitat von VZ_Louis

Was und wann hast du bestellt? Welche Ausstattung und Motorenvariante?

Bestellt am 14.03.2023

Formentor 1.5 TSI 7-Gang DSG

Magnetic Grau Metallic

19" Exclusive I Leichtmetallräder

Wireless Full Link

Winter-Paket

Dachhimmel Schwarz

Unverbindlicher Liefertermin war 10/23

• Forminator57
    • 11. April 2023 um 15:39
    Zitat

Hallo :)

Also ich hab am 14.03.23 meinen Formentor bestellt und bis jetzt auch keine Bestätigung (vom AH oder der Leasing) erhalten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich folgende Mails bereits erhalten habe:

16.03.2023 „Die Zeit läuft“

20.03.2023 „Cupra Concierge“

03.04.2023 „Cupra Connect“

Verglichen mit den anderen Leuten hier, kommt mir das sehr schnell vor. Liegt vielleicht auch an der wenigen Sonderausstattung.

Bestellt habe ich einen:

Magnetic Grau Metallic

19“ Exclusive I Leichtmetallräder

Wireless Full Link

Winter-Paket

Dachhimmel Schwarz

Unverbindlicher Liefertermin 10/2023

Alles anzeigen

Ich habe heute auch die Benachrichtigung vom Händler bekommen, dass mein Fahrzeug bereits produziert wurde und auf dem Weg nach Deutschland wäre.

Das ging wirklich flott!

• Forminator57
    • 11. April 2023 um 00:27
    Zitat von julianruebner

Bei mir ging es auch ziemlich schnell. Bestellt hatte ich Ende Januar und Anfang März war er schon produziert. Jetzt hängt es am Transport....er steht schon seit 4 Wochen fertig gebaut in Spanien und es passiert nix. Absoluter Stillstand. Bei anderen war er teilweise schon nach einer Woche beim Händler.

Klingt sehr ärgerlich…

Bin froh, keinen Druck zu haben, da ich mein Fahrzeug solange behalten kann bis das neue kommt. Allerdings kann ich es verstehen wenn das Fahrzeug doch fertig gebaut ist und es nicht kommt.

• Forminator57
    • 11. April 2023 um 00:00
    Zitat von APWW

Anhand der Emails sieht es doch sehr gut aus für dich. Ich wünsche dir, dass es weiter so schnell läuft - anscheinend hat Cupra da wirklich die Prioritäten sehr deutlich für den Formentor gesetzt.

Dann wird sich noch zeigen, ob nicht danach der Transport von Spanien ein Nadelöhr sein wird.

Danke dir!

Ich kann es nur vermuten ob es nicht eventuell mit meiner stillschweigenden Leasingverlängerung zutun hat.

Im Mai läuft mein aktueller Vertrag aus und da das für die Leasing unheimlich teuer ist, könnte ich mir vorstellen, dass sowas dann auf Prio gesetzt wird.

Sind nur Mutmaßungen, wissen tue ich es nicht, ob es sowas überhaupt gibt 🙈

• Forminator57
    • 10. April 2023 um 23:40

Hallo :)

Also ich hab am 14.03.23 meinen Formentor bestellt und bis jetzt auch keine Bestätigung (vom AH oder der Leasing) erhalten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich folgende Mails bereits erhalten habe:

16.03.2023 „Die Zeit läuft“

20.03.2023 „Cupra Concierge“

03.04.2023 „Cupra Connect“

Verglichen mit den anderen Leuten hier, kommt mir das sehr schnell vor. Liegt vielleicht auch an der wenigen Sonderausstattung.

Bestellt habe ich einen:

Magnetic Grau Metallic

19“ Exclusive I Leichtmetallräder

Wireless Full Link

Winter-Paket

Dachhimmel Schwarz

Unverbindlicher Liefertermin 10/2023

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™