Das ist aber bei Mercedes auch nicht mehr so.
Kann aber nicht schlimmer sein als bei Cupra.![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Das ist aber bei Mercedes auch nicht mehr so.
Kann aber nicht schlimmer sein als bei Cupra.![]()
bei Aliexpress 30€... never ever beim Händler ein Naviupdate gekauft
sollte man später freischalten können, wenn die Basics verbaut sind. Aber jeder so wie er mag.
selber schuld wenn du dir das kaufst
Dafür gab es 15 Jahre keine Mängel wie beim Cupra, und das Service war auch um Welten besser ![]()
Wenn ich mir vorstelle das nur das Navi-Update früher (nicht Cupra) bis zu 300,- € gekostet hat.
Aber in dem Oben genannten Fall, unabhängig davon wie Gut und der Nutzen des Navis für jeden ist, wer kauft später ein Modernes Fahrzeug welches kein Navi hat, oder kann man das
später freischalten?
Bei meinen 15 Jahre alten Benz kosteten die 6 CD alle 2 Jahre 380€ nur zur Info ![]()
Und rund 5000.- im Jahr, Kfz-Steuer und Versicherung. Sind schon bei Mir knapp 1900.- für 150 PS
.
Vollkasko 00, Haftpflicht 00, + Motorsteuer 4900€ ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fuchsi_VZ5 Genügt bei uns in
! Und mit 150 PS kostet die Kraxe auch schon mehr als 40.000.-
.
Mein 310 68 000 € ![]()
Der war schon zu DM Zeiten nicht besonders witzig
Jetzt um so mehr ![]()
Der VW-Konzern hat seinen Gewinn auf "7 Milliarden"? halbiert. Als Strafe werden 50.000 Stellen gestrichen. So geht Kapitalismus
!
Und wir kaufen weiter Cupra ![]()
Ich schmeiße mal das Thema Spritpreise in den Raum, ich denke darüber kann man sich auslassen.
Mir egal Tanke nur um 10€ ![]()
Bei mir hat das Update so ziemlich alles zerlegt
Hauptbenutzer weg. PIN weg. Beats EQ Einstellungen weg. Ambientebeleuchtung weg und ein paar kleinere Einstellungsoptionen.
Am besten war aber, ich muss selbst drüber lachen, dass sich mein Sitz verstellt hat. Ich steige ein bzw. will einsteigen und bleibe irgendwie zwischen Lenkrad und Sitz stecken
Als ich nach Beendigung vom Download den Motor abgestellt habe und das Update begonnen hat, habe ich das Auto verlassen und an sich dann vorhin wieder einsteigen wollte war der Fahrersitz ganz vorne und oben.
Kommm schon, so kenne ich dich nicht und ich weigere mich wirklich dir das auch noch erläutern zu müssen...also lass gut sein
Also kann ich doch noch ins Kino gehen ![]()
schon wieder zu spät gekommen für Chips und Bier ![]()
Funktioniert nur bei manchen Audi Modellen in Ingolstadt und Düsseldorf
Und auch in WIEN bei manchen Ampeln, beim Audi A3
Kimi Wien ist anders
. Beim PIA WN 195.-, Berger Berndorf 185.- Orthuber NK 185.-. Beim ersten Ölwechsel nach 1500 km (mach ich immer) in einer freien Werkstätte ohne Eintragung € 50.- und war in 25 Minuten erledigt! Ein 0,3
war auch noch gratis
dabei.
Dito war bei mir auch so bei 1600KM in einer freien Werkstätte ohne Eintragung € 50.-,die Begründung war ,dass es nicht nur ein reiner Ölwechsel ist, sondern ein Ölservice wo er auch am Tropf (Labtop) gehängt wird gute Ausrede ![]()
In
zahlst auch mit mitgebrachten Öl beim CUPRA-Service ~ 190.-
!
Habe 219€ bezahlt mit mitgebrachten Öl ![]()
Vielen lieben Dank 😊
Und am besten Keramikversiegeln lassen, meine hält schon fast 3 Jahre, Lack sieht noch aus wie neu.
Display MoreHallo
Ich habe heute meinen VZ4 ABT verkauft und werde mir einen VZ5 im Matt Grau zulegen. Möchte noch einmal den 5 Zylinder geniessen.
Hätte noch eine Frage vor dem Kauf. Wenn ich diese beiden Bilder vergleiche (Händlerfotos) sind das für mich unterschiedliche Grau-Töne.
Gibt es definitiv nur das eine und das Selbe Grau oder hat ein Fahrzeug mit Baujahr 2022 gegenüber 2024 einen anderen Farbton?
Natürlich kann es auch abhäbgig von der Sonne, Lichtverhältnisse, Spiegelung etc. sein.
Gruß Marcel
Wie du sagst, kommt auf die Lichtverhältnisse an.
Richtig,...so funkt das. Hab das heute mal getestet bremst schön gleich mässig bis zum stillstand ab!!
Es werden dabei auch die Gurte Straff gezogen,..sieht man auch schön im Video!!
Ebenso gerade probiert, genau so ist es ![]()
Jetzt habe ich wieder Kopfkino.
Nicht nur du ![]()
Und warum hast du sie wieder ausgebaut? ![]()