1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Chris20

Beiträge von Chris20

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Leasingraten Formentor (alle Typen)

• Chris20
    • 26. April 2023 um 14:22
    Zitat von Akali#1

Mir hat der Händler auch einen anderen Nachlass für Loyalisierung genannt - der Unterschied läge bei 4%. Weit enfernt also von den 150 - 170 €. ?(

Worüber ich im Nachhinein wahrscheinlich froh sein kann. Denn durch einen Wechsel des Arbeitgebers erhalte ich kein Gewerbeleasing mehr und muss den Vertrag wohl auf mich privat umschreiben.

Mein Händler hatte mir auch 4-6% für die Loyalisierung genannt, allerdings bezogen auf den Listenpreis. Bei 50.000 € sind das dann etwa 2.500 €, die Dir der Händler über die Leasingzeit an Rabatt auf die Leasingrate einräumen kann. Bei 2 Jahren wären dies dann gut 100 € monatlich an Nachlass.

Bei mir ist es Anfang April wieder sehr günstig geworden (208 € netto auf 2 Jahre für den VZ 310), wogegen davor im März der Rabatt nur noch sehr gering war. Die Höhe der Prämie scheint also sehr schwankend zu sein.

• Chris20
    • 20. April 2023 um 22:13

Loyal :shy:

• Chris20
    • 20. April 2023 um 11:31

Hallo,

nachdem die Leasingraten im April wieder sehr gut geworden sind, habe ich gestern zugeschlagen:

Cupra Formentor VZ 310 PS (schwarz, mit Schiebedach, elektrische Heckklappe, elektr. verstellbarem Sitz, Connectivity + Android Auto, BLP ca. 54.800 €)

24 Monate

15.000 km/Jahr

keine Anzahlung

Gewerbe

208 € + 19 € Wartung und Verschleiß netto = 227 € netto = 270 € brutto

Liefertermin vsl. 2/24

Ich freue mich schon auf das neue Auto. Fahre seit einigen Jahren Seat Leons bzw. aktuell einen Cupra Leon Hybrid. Den schon im Sommer 2023 auslaufenden bisherigen Leasingvertrag kann ich bis zum Abholtermin des neuen Autos verlängern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™