1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. linz

Beiträge von linz

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• linz
    • 7. August 2023 um 08:25
    Zitat von mux89

Habe heute meinen Bestellten Formentor vom Händler an die Firma geliefert bekommen :)

Bestellt wurde im September 2022. Produktionsdatum war 16.06.2023. :thumbup:

Verrückt, hatte auch einen Formentor 2.0 TDI 4x4 DSG über die Firma bestellt, ähnliche Ausstattung.

Allerdings schon im Juli 2022, bisher noch keine Nachricht wann der hier aufschlagen soll.

Die Produktionseinplanung bei Cupra ist für mich echt ein dickes Fragezeichen.

Aber Glückwunsch an Dich, viel Spaß mit dem Formi!

Hoffentlich kann ich mich demnächst dann auch freuen.

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• linz
    • 31. Mai 2023 um 13:00

Hallo zusammen,

ich lese hier schon einige Zeit mit und sehe wie sich hier schon der eine oder andere über seinen Formentor freuen konnte und kann.

Glückwunsch an alle! :shy:

Bei mir ist es so, dass ich den Formentor als Firmenwagen als Dieselversion 150PS 7-Gang-DSG beziehe, daher kann ich den Status nicht wirklich einsehen.

Bestellt wurde der Formentor Ende Juni 2022 - damals hieß es noch in knapp 4 Monaten wäre das Auto da.

Heute, fast ein Jahr später, immer noch kein Formentor da. Angeblich hätte er Mitte Mai kommen sollen, wieder nicht.

Hatte mal gehört das es an der Dieselvariante liegt das es so lange dauert, konnte dazu im Internet allerdings nicht viel finden.

Weiß evtl. hier jemand mehr darüber und hat Infos ob es tatsächlich an der Dieselvariante liegt?

Danke im Voraus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™