1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. AeQuinox

Beiträge von AeQuinox

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Kein Travel Assist im Assistieren Menü

• AeQuinox
    • 6. März 2024 um 10:23

Hi, danke für die Rückmeldung. Nein den habe ich nicht konfiguriert. Das klingt aber logisch wegen der Sensoren.

Vielen Dank für die Antwort. :thumbup:

• Kein Travel Assist im Assistieren Menü

• AeQuinox
    • 5. März 2024 um 21:42

Hallöchen, ich habe seit letzten Samstag einen neuenFormentor 1.5 TSI mit Assistenzpaket XL für Navigation. Am Lenkrad habe ich die Taste für den Travelassist und der funktioniert auch einwandfrei.

In einigen Videos sah ich, dass es im Assistentenmenü eine Kachel für den Travelassist gibt, bei der man den Spurwechselassist ein bzw. ausschalten kann. Diese Kachel habe ich nicht. Da ist nur eine für ACC. Hat jemand eine Idee, was da nicht stimmt? Ist der Assistent und die Kachel nur bei größeren Motorisierung verfügbar? Falsche Software?

Danke für eure Feedbacks. 8)

• Alles zum Thema Ganzjahresreifen auf dem Cupra Formentor

• AeQuinox
    • 30. April 2023 um 15:49

Hallo in die Runde,

Habe mir den kleinen Formentor mit 1.5l 110kW bestellt.

Ich möchte gerne auf die Original 18 Zoll Felge den Michelin CrossClimate 2 in der Dimension 245/40 R18 97Y aufziehen.

Kann mir jemand sagen, ob die Größe homologiert ist und nicht extra eingetragen werden muss?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™