Also wir hatten zum Schluss öfter Probleme mit Neustart mit der 1896 . Haben nun seid 2 Wochen die 1940 drauf und bisher kein einziges Problem mehr ( KLOP AUF HOLZ ) hoffentlich bliebt es so
Posts by Jafo
-
-
Es grht nur wenn man die 360 Grad Kamera verbaut hat
-
Hallo ,
ich habe das Problem das das Auto nicht immer vorheizt trotz programmierung im Auto auf täglich 7:05
Manchmal gehts manchmal mit Lenkrad und Sitze und manchmalk garnicht .
Hat jemand das selbe Problem ( Auto hängt immer nachts an der Walbox
Gruß Frank
-
Graphene Grau Metallic - schön sportlich 🤩
Graphene Grau ist leider kein metallic sondern ein uni Lack das war ein Fehler in der Beschreibung
-
Ist bei meinem auch so.
Im Gegensatz zu deinem sind bei meinem die Sender-Favoriten immer noch nicht da wo sie hin sollen.
leider habe ich festgestellt das es so ist wie von canbiz beschrieben , Nichts halbes und nichts ganzes .
verstehe wirklich nicht das die so etwas einfaches nicht hinbekommen.
-
so das 2. update ist nun auch drauf und die sprachsteuerung funktioniert , nur wenn ich olaola sage kommt nur noch ein pipton nichtmehr wie früher was kann ich für sie tun.
ist das bei euch auch so?
-
Ja bleibt sie ja auch 😅
A896 = 1896.
Hat Cupra entweder vermehrt die versionsnr. Zu ändern oder es ist Absicht damit man bei Problemen sieht dass es ein OTA Update war
vieleicht bekommen auch alle die das Udate über OTA bekommen nur A896 angezeigt und die die es über die Werkstatt bekommen dann 1896
-
Hast du das 2.? Weil ohne das 2. Geht keine Sprache
nein das 2. wurde mir bis jetzt nicht angezeit . ist schon 4 tage her
-
Bei mir wurde es auch abgebrochen und kam nach 2 Tagen wieder. Mittlerweile habe ich beide installiert und kann nichts Negatives berichten. Läuft alles schneller
geht bei dir die sprachbedienung ? werde mit der taste geht es bei mir ( mit der ausgewählten sprache nicht verfügbar ) und auch olaola geht nichts
hattest du das 2. update bekommen ?
-
das CTEK MXS 5.0 wird auch offiziell von zB Audi verwendet. Hier zwar dann mit einem Branding versehen, aber im Prinzip das gleiche Modell.
Kann ich auch empfehlen . Benutze es für meinen RS3 seid 4 Jahren und der steht zur Überwinterung ca 4 Monate mit dem Ladegerät in der Garage .
-
Du wirst in den nächsten Tagen noch ein Update bekomme und danach sollte es die Version 1896 sein
-
Heute nach 3 Tagen war das Update von 1804 endlich durch . Nach der frage ob die Aktualisierung gemacht werden soll bestätigte ich das , danach kam die Meldung Fahrzeug nicht benutzen Update läuft . Nach gut 25 Min. war das alles durch. Ich Resetete das System mit 35 Sek EIN/AUS Taste und danach läuft jetzt erstmal alles schneller und flüssiger und die Sendersymbole sind endlich da wo sie sein sollen. Bis jetzt bin ich zufrieden.Jetzt kommt noch das 2. update in den nächsten Tagen und dann werde ich weiter berichten.
-
Habe bisher einige Autos damit codiert Seat Leon Golf 6 Audi RS3 und das ging ohne Probleme
-
Hab ich auch gerade bekommen . hatte vorher 1804 drauf
-
HAllo an alle.
Habe OBD Eleven im Raum 61194 ( nähe Frankfurt / Gießen )
-
Also bei unserem wird die Standheizung sehr oft benutzt . Per App oder per vorprogrammierter Zeit und funktioniert zu 95 %
-
Einige Leute haben geschrieben das es "normal" sei, dass das bei ein bisschen Schnee passiert.
Das sehe ich aber mal gar nicht. Ich hatte bisher noch kein Auto bei dem das System einfach so ausgefallen ist. Bei mir waren die Sensoren sogar komplett sauber nach der Waschanlage und das blöde ding fällt aus. Ich hab eher das Gefühl das es ein Software Fehler ist.
Was Softwarefehler beim Formentor , Da gibt es doch keine Softwareproblem das ist Stand der Technik
-
Mir sind auch ähnliche Geräusche vorgekommen.
Bei mir ist es wenn ich über Unebenheiten drüberfahre und vor allem wenn ich dabei das Lenkrad einschlage im niedrigen Geschwindigkeitsbereich von 0-30 kmh.
kommt das nur vor wenn es nass draußen ist ?
-
Ja wie in meinen Vorherigen Post geschrieben, hatte ich das auch schon vorher probiert. Aber das soll ja nur dazu dienen, wenn man nur eine graue Weltkugel hat.
ja das auch hat aber bei mir auch schon 2mal geholfen nachdem sich beim benutzerwechsel das system aufgehangen hat
-