1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. marau

Beiträge von marau

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Leasingraten Formentor (alle Typen)

• marau
    • 16. Mai 2023 um 16:24
    Zitat von Monk

Ich weiß nicht was du hören möchtest. Der Leasingfaktor bei beiden (Überführung ausgenommen) ist bei ca. 0,63 und somit sehr gut.

Ob ihr das als erfahrene Formentor Fahrer und solche, die schon Leasingverträge abgeschlossen haben (wird mein erster) als gut empfinden. In dem Fall ja scheinbar schon 👍

• Leasingraten Formentor (alle Typen)

• marau
    • 16. Mai 2023 um 09:44

Hi! Bin neu hier und möchte bald von meiner A-Klasse zu einem Formentor VZ 310 Tribe wechseln :)

Was meint ihr zu folgendem Leasing-Angebot (inkl. Loyalitätsprämie durch Familienmitglied)?

VZ310 Tribe Edition

59.400€

24 Monate

15.000 km p.a.

1300€ für Werksabholung, 850€ für Händlerabholung

Ohne Wartungspaket

AHK, Beats, Pano, Heckklappe elektr, Connectivity Box, Full Link, Top View, Matrix-LED, schwarz

-> 375€ monatliche Rate

Ansonsten hätte ich noch die Wahl zu einem „normalen“ 310 für 350€, Listenpreis 55650€

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™