Ich schwelge auch mal ganz gerne in der Vergangenheit wo alles besser war
Nicht "alles" war besser... und in der Gegenwart hat sich einiges verschlechtert, obwohl vieles "moderner" geworden ist ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ich schwelge auch mal ganz gerne in der Vergangenheit wo alles besser war
Nicht "alles" war besser... und in der Gegenwart hat sich einiges verschlechtert, obwohl vieles "moderner" geworden ist ![]()
Du bist irgendwie auf einen Geld-Vernichtung-Trip.
Mir gefällt halt der Urus mit Carbon-Bodykit plus große Leistungssteigerung von HGP... besser wie mein HGP Formentor ![]()
Bei HPerformance weiß ich es... ist das bei HGP Turbo auch so?
Die würde ich in einen Lamborghini Urus mit Carbon-Bodykit investieren ![]()
Ja das sind natürlich Preise und "schnell" fahren ist in Österreich eh nicht ![]()
Bei einer Beta- oder Crack-Version wundert mich das nicht... da funktionieren eben manche Einstellungen nicht ![]()
Eine Garantie von insgesamt bis zu 10 Jahren und/oder 200.000 km Laufleistung
...leider gibt`s den Arona nur mit max. 150 PS ![]()
Plane, Kreissäge, Handschuhe und Schürze.
.....und Schwiegermutter 😂
...wird die "zerstückelt" ![]()
Auf dem Bild sind ja 2 große Löcher zu sehen die aber aussehen wie mit dem Dosenöffner geöffnet.... hoffe das sieht real um einiges besser aus 🙈
Das einseitigte "Loch" ist gewohnheitsbedürftig... mittig ist OK ![]()
....... hmmmm ok ....... 1 X länge 1 X breite und zack ist die Motorhaube fertig..... 👍🏻
Hoffentlich ohne dem einseitigen Loch ![]()
...... aber hilft da so ein bisschen messen 🤔❓️
Ja klar... dann kommt so eine "einseitige Sache" Raus ![]()
.... Warum benötigt wbkkramer die Maße der Motorhaube? 🤔🤷♂️
... er will "wahrscheinlich" auch eine Carbon-Motorhaube ![]()
Ja, Eure VZ5er sind aber von Haus aus schon "bullig" 🤩
...deshalb braucht meiner 30+ ![]()
Da ich die letzten 2 Samstage am Moped schraube, muss der Formentor noch etwas warten
Das brauche ich zum Glück nicht machen... habe beim Leebmann einen Hol- und Bringservice inkl. Öl ![]()
So... die morgendliche "Testfahrt" beendet, bevor der Straßenverkehr zunimmt... aber nur ein bisschen, weil die Straßenverhältnisse noch nicht optimal sind
Nun wieder gesehen, daß am Heck noch die Carbonflaps verbaut werden müssen und durch das Carbonbody-Kit der VZ5 wesentlich breiter geworden ist. Außer dem Fahrwerk sind nun auch noch Spurverbreiterungen fällig... es hört nie auf
Den VZ5 nur noch abkühlen lassen, dann ist er für später wieder bereit
Einen schönen Samstag...
was lachst du da?
Brauchst ja nur die Threads durchlesen... Benzinverbrauch, Ölwechsel, Service, billige Tuningteile usw.
...man spart wo man kann, aber dann sind solche Fahrzeuge die verkehrten Fortbewegungsmittel ![]()
Die Beleuchtung für die Lichtleiter von mir sind (wahrscheinlich) nicht regelbar. Das sind rote Lampen, die am Kabelbaum vom W8 für die Innenbeleuchtung hängen.
Vielleicht gibt es die Lichtleiter und die Beleuchtung (evtl. auch weiße Lampen) noch beim VAG-Konzern. So eine Griffmuldenbeleuchtung wäre schon... ![]()
... Wieso versucht man zu sparen, wenn man einen Vz5 fährt?
![]()