Sieht irgendwie aus, als wäre da nichts Neues. Also denke irgendwie nicht, dass es sich wirklich lohnt, sich den Spoiler anzuschaffen.. aber ist ja nur meine Sicht JaegerJan
Beiträge von gkay
-
-
-
Kurzes Update zu meinem VZ310:
Mein Formentor ist ja seit dem 16.10. beim Autohaus angekommen, da es dort aktuell kaum verfügbare Zeiten für eine Aufbereitung in der Werkstatt waren, wurde mir zuerst gesagt, dass ich das Auto erst frühstens Anfang Dezember abholen kann. Nach etwas Druck habe ich nun die Zusage bekommen, dass das Auto am 13.11. in der Werkstatt aufbereitet wird und am 15.11. die Abholung stattfindet. Freue mich bereits, habe das Auto zwar bereits gesehen, da ich gewisse Papiere noch unterschreiben musste, dennoch wird's was anderes sein sobald meine Kennzeichen dran sind. Ich hoffe das klappt wirklich alles wie geplant. -
Hallo, hat jemand zufällig von dem Teil für Rechts vorne eine Teilenummer? Wäre echt super!
-
Hey,
kleines bzw. eher schon ein großes Update zu meinem neuen Formentor:
Er wurde gestern, am 16.10.2023, in Solingen bei meinem Autohaus abgeladen und wird eventuell bereits in dieser Woche auslieferungsbereit gemacht. Somit werde ich den eventuell bereits in 2 Wochen fahren können, ich melde mich sowieso erneut, sobald es soweit ist.
-
Moin, so ist es bei mir auch.
Schweden zeigt in Produktion und Frankreich auf dem Transportweg.
Auf meiner Händler Seite kann ich auch den Status sehen und. da steht auch das der Wagen auf dem Transportweg sei.
Dies bestätigt mein Händler auch. Gestern ist übrigens ein Schiff mit Cupras in Emden angekommen, vielleicht ist Deiner dabei. (Bestimmt sogar):
Frag mal Deinen Händler direkt an, der kann da nachgucken.Hey, du hast sehr wahrscheinlich recht, gerade kam die Mail „Die letzten Meter“. Hoffe so sehr, ich werde den dann nächsten Monat abholen können:)
-
Hey zusammen,
Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr gute Fahrzeugaufbereiter in Essen und in der Nähe kennt. Wäre super, denn ich habe noch meinen jetzigen Formentor, welcher wegen Ablauf des Leasings zurückgegeben wird und diesen möchte ich gerne nochmal gut aufbereiten lassen. Es gibt einen kleinen Kratzer unten an der vorderen Stoßstange, welcher auf jeden Fall gemacht werden muss.
Liebsten Dank schon einmal:)
-
Hey,
Ich hoffe euch geht's gut! Ich bin relativ neu im Forum, besitze zwar seit 2 Jahren selber einen Formentor e-hybrid mit 204PS, aber habe mir im Dezember 2022 einen VZ mit 310 PS bestellt.
Nun meine Frage an euch, was ich nicht so ganz am Tracking verstehe: Auf der schwedischen Seite steht bei mir, dass mein Auto noch in der Produktion ist. Auf der französischen Seite jedoch steht bei mir, dass er sich bereits in Transport befindet. Was trifft hier eher zu bzw. stimmt?Tut mir Leid, falls die Frage schonmal beantwortet wurde, aber so eine Antwort habe ich nicht wirklich gefunden.
Auf SE: ch24_kar_ein_ist
Auf FR: ch35_werk_aus_ist
Liebe Grüße
Gökay -
Hey,
Ich habe meinen Formentor VZ 310 12/2022 bestellt und ULT war 07/23. Hab letzte Woche mit meinem Händler gesprochen und ihm klargestellt, dass ich das Auto zu November spätestens brauche, so hatten wir es auch anfangs kommuniziert. Aktuell sieht es so aus als würde das Auto erst im November produziert, im Dezember angeliefert und im Januar 2024 auslieferungsbereit. Bin einerseits enttäuscht, dass es ständig zurückgeworfen wird und andererseits, dass das halt ehrlich wie im Lotto ist, wann DEINER produziert wird.