VZ 310 Graphene Grau
Akrapovic
Alles außer Brembo und 360 Grad
15000KM, 2 Jahre
Wartung Inklusive
410 Euro
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
VZ 310 Graphene Grau
Akrapovic
Alles außer Brembo und 360 Grad
15000KM, 2 Jahre
Wartung Inklusive
410 Euro
Ich fahre seit Jahren auf verschiedenen Autos und in unterschiedlichen Größen den Pirelli Cinturato All Seasons und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich diese auch gleich auf meinen Formentor aufziehen lassen.
Enttäuschend waren die Michelin CrossClimate. Sehr kurze Haltbarkeit und schnell ausgehärtet. Nach zwei Jahren habe ich die Reifen nach knapp 40.000 Kilometer getauscht.
Sehr gut sind noch die Vredestein quadtrac, die wir auf unsrem Volvo V90 fahren. Im Skiurlaub auf verschneiten Pässen keine Probleme gehabt, diese mit Allrad ohne Ketten hochzufahren. Selbst Bergab guter Gripp im Schnee.
Hallo die Erfahrung zum Cross Climate kann ich nicht teilen. Habe jetzt 39 K auf dem Tacho und vom Ende des Profils bin ich weit entfernt
Ich bin damit mehr als zufrieden und kann diese nur Empfehlen. Wenn mein neuer Formentor da ist, kommen wieder die Cross Climate drauf. Grüße