Sie ist nicht sehr weich (sonst wäre sie nicht robust), aber da ist ja dieses "Stopper-Profil" drauf. Rutschig ist es keinesfalls.
Posts by Nick Croft
-
-
Also ich bin nur Samstag unterwegs gewesen und der ist vorhanden, bei mir fehlt nichts in den Fahrdaten (nur als Info, dass es auch fehlerfrei gibt).
Tja, dieses "Glücksspiel" kennen wir ja auch vom Formentor...
-
Eigentlich ist die Umfrage "... lohnt sich das..." missverständlich, denn es lohnt sich IMMER - wenn nicht für den Kunden, dann für den Anbieter.
-
Meine Daten vom vorletzten Wochenende sind weiterhin verschwunden. Aber auch meine (recht lange) Fahrt von gestern (So.) ist nicht in der App ersichtlich. Gestern dachte ich, dass womöglich erst der Tag beendet sein muss, damit es dort erscheint.
Doof genug, dass alle Fahrten je Tag zusammengefasst werden, aber wenn sporadisch GAR keine Daten mehr sichtbar sind, ist das defintiv ein Fehler. -
Also wenn man das so stimmt wie du sagst von wegen das es zurück gestellt wird , dann ist es in meiner hinsicht ein betrug!...
Das ist rechtlich womlöglich ebenso wenig "Betrug" wie der Verkauf von 3/5 Jahre alten Reifen als "Neureifen".
Wenn ich recht informiert bin, lässt sich der km-Stand bis zum Wert "100" zurücksetzen. Bis zu diesem Wert gelten Fahrzeuge wohl rechtlich als Neuwagen. Um Diskussionen zu vermeiden, wird dieser Wert zurückgesetzt.
Dieser Wissensstand ist aber schon lange her - ich weiß nicht, ob das noch so gehandhabt wird.
Was dazu jedoch passt: Bei Neuwagenabholung (ab Werk) ist der Tank regulär nur minimal gefüllt. Es gibt aber auch Fälle, bei denen der Tank 1/4 oder mehr gefüllt ist. Womöglich wurde bei der Qualitätskontrolle ein Mangel festgestellt, der Probefahrten o.ä. nötig machte. -
Mal ne blöde Frage.... Warum eigentlich so nen Oono? Die Datenbank ist doch die von "Blitzer.de" . Also kann ich doch gleich das benutzen. Zumal deren App ja sogar im Android Auto mit dabei ist.
Zumindest bei iOS war es bisher so, dass sich solche Apps wie BLITZER.de nicht autom. starten beim Losfahren. Ich habe zwar gelesen, dass es nun auch dafür Lösungen gibt, die habe ich selber aber nie getestet.
Ausserdem muss man beim Melden von Blitzern/Gefahrenstellen das Smartphone nicht während der Fahrt bedienen, das erfolgt dann über diesen BT-Knopf.
Ich glaube, OOONO nutzt sogar dieselbe DB wie BLITZER.de. -
5.0.2 wurde schon nachgelegt. Der Druck steigt, ab Donnerstag gibt’s den No.1 bei LIDL.
Ich musste heute (noch mit 5.0.1 unter iOS) auch einige Male feststellen, dass keine Warnungen erfolgten als ich lange durch Düsseldorf fuhr - auch an bekannten, festinstallierten Blitzern.
-
Akku leer?
Muss man nicht verstehen (Audiowiedergabe via Web (TuneIn) / CarPlay IPhone)… -
Steckdosen im Fahrzeug Abb. 170 12-Volt-Steckdosen im Fahrzeug ››› (Abb. 170) 12-Volt-Steckdosen in der Armlehne vorn.
Seite 279
Und wie kommst du dann auf 24V? Was ist daran nun eine „versteckte“ Funktion?
-
Wollte mir heute einen neuen Termin bei einem anderen Händler machen.
Leider "darf" dieser das Auto nicht reparieren oder annehmen, weil bereits ein anderer Händler sich daran "versucht" hat.
Werde mich jetzt direkt an Cupra wenden - auch wenn ich da nicht glaube, dass die das wirklich interessiert.
Mir hatte ein Aussendienst-MA mal bestätigt, dass dies kein Problem wäre, aber derzeit habe ich auch einen ähnlichen Fall, der was anderes zeigt. Die zweite Werkstatt sagt, sie würde keine Freigabe für weitere Arbeiten erhalten, weil die erste bereits Leistungen (nebst Ersatzfahrzeug) abgerechnet hat. Klingt zwar plausibel (warum sollte der Hersteller zweimal zahlen wenn die erste Werkstatt das nicht hinbekommt?), aber sowas sollte nicht Problem des Kunden sein!
Ich finde, Rechnungen von Garantieleistungen sollten vom Hersteller erst zur Zahlung freigebenen werden, wenn der Kunde den Mangel als "behoben" bestätigt. Aber womöglich gäbe es dann noch mehr "Stand der Technik"-Meldungen. -
bei der Probefahrt des Formentor hatte der Schlüssel auch Carboncover drauf da hat auch alles geklappt.
Naja, es gibt da ggf. nicht nur "geht" od. "geht nicht".
-
... Mit dem Carboncover vom Schlüssel finde ich interessant
Diese Theorie hatte ich ja mal aufgestellt, wurde aber entkräftet von betroffenden Anwendern.
-
Naja falls ihr das nicht gesehen habt, ist oil spur zu sehen, das auto hat keine 5500 kilometer drauf und ich habe das auto mit 0.1 Kilometer geholt also warum sollte hier eine werkstatt dran gewesen sein mit bremsen reiniger usw.
Du glaubst aber doch nicht, dass der Wagen bzw. Motor bei Übergabe tatsächlich nur 0.1km gelaufen ist.
Die Laufleistung wird üblicherweise vor Übergabe zurückgesetzt bzw. während des Auslieferungs-Prozesses.Es ist also generell nie völlig ausgeschlossen, dass vor Übergabe Reparaturen durchgeführt werden.
-
...das auto hat noch keine werkstatt gesehen ...
Das denkst DU...
-
Könnte jamend den Thread-Titel ändern, bitte?
Mit "Normal ??" kann ja keiner was anfangen... -
Ich sehe noch alle daten neben dem datum kann man zurück gehen
Genau da fehlen mir die Fahrten, die ich am Wochenende hatte. Die Fahrt von gestern und die Fahrten im Laufe der letzten Woche sind sichtbar. Obwohl... eigentlich nicht mehr die "Fahrten" sondern nur noch "alle Fahrten je Tag". Genau DAS finde ich bedauerlich, kann man die Daten einer Hin- und Rückfahrt am selben Tag hier nicht mehr vergleichen.
Wenn die Daten doch vorhanden sind, verstehe ich den grund nicht, warum man deren Ansicht nun nicht mehr bekommt. Was ist daran "besser" als zuvor? -
Natürlich wird die alte Version nicht mehr gepflegt.
-
Da ich kein Freund von vollkommen schwarzen Felgen bin... (meine Generation sieht hier nur schwarze Winterreifen 😂): Nr. 3!
-
Ich hätte da noch den Sonnenschutz von Carshades abzugeben, falls jemand Interesse hat.
Ich habe noch zwei unbenutzte von RAYSTOP (nur Heckscheibe).
-
Das wird inhaltlich ja immer wertloser…
Meine letzten 2 Fahrten sind zudem auch verschwunden.