Beiträge von Pipkin
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Hallo liebe Gemeinde, habe jetzt doch ein Problem was ich nicht in Griff bekomme. Ist scheinbar ganz simpel... aber ich bekomme es nicht hin.
Ich habe ein Samsung Galaxy A50 (SM-A505FN/DS, Android Vers. 11, One UI-Vers. 3.1).
Mein Problem ist, ich kann keine Audiodateien vom Handy abspielen. Ich benutze zum abspielen auf den Handy "MX Player Pro" und es funktioniert tadelos. "MX Player Pro" soll angeblich Android Auto kompabtibel sein. Kann diesen aber nicht in Android Auto integrieren, bzw. aktivieren. Einen USB Stick habe ich ohne Macken benutzen können. Selbst "Yatze" von meinen KODI Multimediacenter wird über Android Auto angezeigt. Alles schön und gut,... Ich will meine Musik aber nicht über Internet abrufen. Mein Handy liegt vor mir. Was mach ich falsch. Kann mir da jemand helfen???
-
Es gibt eigentlich keine schwachsinnige Sonderaustattung. Es heißt deshalb "Sonderaustattung". Wir alle sind so verschieden, daß der Hersteller versucht alles rauszuholen was geht. Ist schließlich sein Einkommen bzw. Mehrwert. Er versucht jedem Recht zu werden. Wenn mann hinterher merkt, daß man es nicht braucht kann "Er" nix dafür... Sorry, von mir vielleicht bissel doof ausgedrückt.
-
Danke gleichfalls CupRacer,
übrigens... dein Nick is gud.

-
Danke Hermi,
ja den 310er. Deshalb untertreibt ja "Erste allgemeine Verunsicherung" so.
.In Magnetic Grau Matt. Sehr interesannte Farbe (2200 Euro Aufpreis wenn ich mich nicht irre). Der "will haben" Virus hat zugeschlagen. Aber egal. hätte auch ne Komplett Folierung bekommen für den Preis inkl. Steinschlag Schutz.Also haut rein
-
Hallo liebe Gemeinschaft!!!
Da ich ebenfalls schon eine geraume Zeit hier herum stöbere um einige Tips & Tricks abzugucken, dachte ich mir, einfach mal anmelden (es tut nicht weh).
Mein Name ist Heinz & ich bin seid 06.07.21 stolzer Besitzer eines Formentor's. Ich werde erstmal das gute Schmuckstück einfahren (3000 km) bevor ich herum experimentiere.
Mein Lieblingslied ist momentan "300 PS" von EAV... aber die untertreiben ja völlig.

Also allzeit gute Fahrt Euch allen.
Gruß Heinz (Pipkin)