Hallo zusammen,
kann einer einen guten Vorreiniger für den Mattlack empfehlen?
Danke
Hallo zusammen,
kann einer einen guten Vorreiniger für den Mattlack empfehlen?
Danke
Kühlmittel hatte ich auch schon aufgefühlt, weil es in einer Kurve zu piepsen begonnen hat.
Hallo darf man fragen was du rein gekippt hast? G12 evo oder das G13? Laut Handbuch steht G12 evo, aber habe letztens bei einer Werkstatt gefragt die haben gemeint die tun G13. Danke schon mal.
Super danke für die Antworten. Beim nächsten Termin werde ich das mit der Garantie ansprechen.
Zählt das nicht als Fahrwerkstuning?
Laut den Bedingungen ist nicht versichert:
c) Fahrzeuge, an denen Fahrwerksänderungen vorgenommen wurden, die nicht vom Fahrzeughersteller vorgesehen sind (Fahrwerkstuning);
Bei mir würde es nicht ohne gehen, aber diese müssten vom TÜV abgenommen und die Abnahme soll in die Zulassungsbescheinigung Teil II aufgenommen werden. Anschließend muss das Auto erneut zugelassen werden. Da hilft es dann nicht die einfach abzunehmen. Die Werkstatt wo ich bin prüft das noch ob man das anders lösen können, aber musstest du deine Distanzscheiben nicht eintragen?
Hallo zusammen, sollte die Frage schon beantwortet sein, dann ein Tut mir leid im voraus. Die Winterreifen passen nicht auf den VZ5, nur mit Distanzscheiben würden die Felgen passen. Wie verhält sich das mit der Herstellergarantie und der Anschlußgarantie? Erlischt dann die Garantie wenn ich Distanzscheiben einbaue und die beim TÜV eintragen lasse? Vielen Dank schon mal.
Hat sich geklärt, war ein Tipfehler.
Hast du irgendwelche baulichen Änderungen vorgenommen? Luftfilter, Ansaugung, Inlet o.ä.?
Nein nichts, alles original. Wie ist es bei deinem VZ310?
Hallo zusammen, fahre seit paar Wochen einen VZ5, habe jetzt ca 2.300 km drauf und bei mir vibriert das Gaspedal, aber nur im Cupra Modus wenn ich im 2. Gang bin und hochbeschleunige und das DSG in den 3. bis sogar in den 4. Gang schaltet, nehme ich Vibrationen am Gaspedal wahr. Fühlt sich nicht gut an, im Sport Modus ist um einiges besser, da sind die Vibrationen nicht so stark und im Comfort Modus sind keine Virbrationen zu spüren. Ist das nur bei mir so oder spürt ihr auch Vibrationen am Gaspedal zwischen 2. und 4. Gang ab 3.000 Umdrehungen von 25kmh bis 75kmh?
Die Preisliste wird Dir im Zweifelsfall nicht helfen (da steht bestimmt "technische Änderungen vorbehalten " oder so.
Was sagt denn deine Auftragsbestätigung?
Ich habe das Auto direkt beim Händler gekauft als er einen verfügbar hatte. Blöd gelaufen, muss mal beim Händler fragen wie es mit Nachrüsten ist, vielleicht reicht es aus einfach die Kameras nachzurüsten, muss ich in der Werkstatt prüfen lassen.
Ich habe das Beats im Leon Cupra 5F und jetzt im Formentor VZ5 und da sind echt Welten dazwischen. Ich habe irgendwo gelesen das eine EU Richtlinie schuld sein soll und die Anlagen dürfen nicht mehr so laut sein wegen Gehörsturz usw. Es soll helfen ein Loch an einer bestimmten Stelle des Subwoofers zu schneiden und das Dämmmaterial zu entfernen. Dann soll man den fetten Bass wieder haben.
Habe eben mal geschaut. In der alten Preisliste von Mai 2022 steht sie beim VZ5 als Serie drin.
Super Danke für die Info, dann werde ich gleich nächste Woche beim Händler mit der Preisliste vorbei schauen, aber das ist echt seltsam das die fehlt. Produktionsdatum vom VZ5 war 11.2022.
Hattest du eine Übernahme bei AH durchgeführt und unterschrieben?
Ja habe ich, aber ich war mir so sicher das es bei der Serienausstattung dabei ist, das ich nicht näher drauf eingegangen bin. Kann es sein das der VZ5 die Top View erst seit kurzem in der Serienausstattung hat oder war die immer schon in der Serienausstattung dabei?
Was sagt der Händler dazu? Bei mir ist genau der selbe Fall dafür das es Serie sein soll echt schade bei dem Preis
Korrekt. Diesen hab ich auch bestellt. Wie gesagt, er kam jetzt trotzdem ohne.
Bei mir auch, habe meinen vor ca. 2 Wochen abgeholt, wollte die Top View Cams testen und dachte schon da ist was kaputt. Dann vorne nach der Frontkamera geschaut war ein Loch, keine Cam und an den Spiegeln auch keine Cams. Werde nächste Woche beim Händler fragen, aber wisst ihr vielleicht warum die fehlen?