1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. CUPRacing VZ5

Beiträge von CUPRacing VZ5

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• CUPRacing VZ5
    • 22. Juli 2024 um 15:56

Und ich habe bereits einen VZ-Diffusor aufgrund der an meinem VZ5 verbauten AHK…

• CUPRacing VZ5
    • 22. Juli 2024 um 15:55

Ich habe Dir eine PN geschrieben - hoffe Du hast die gekriegt?

• CUPRacing VZ5
    • 21. Juli 2024 um 20:16

Ich würde den in Hamburg mit Carbon veredeln lassen und wär halt toll, wenn ich nicht auf meinen verzichten müsste zumal ich aus der Schweiz bin…könntest Du den allenfalls auch direkt zu CVHH verschicken? Wieviel bräuchtest Du dafür?

• CUPRacing VZ5
    • 21. Juli 2024 um 19:42

Hi Zusammen

Kann mir jemand kurz verraten, was der Preis in Euro vom Diffusor des VZ ist?

Vielem Dank.

• Schweizer VZ5 Leasingfahrzeug Übernahme

• CUPRacing VZ5
    • 19. Juli 2024 um 18:59

Hi, verkaufst Du zB Ansaugung und Spiegelkappen auch einzeln? Hätte Interesse und wäre nicht weit weg von Dir… danke und Gruss von Bern

• [Sammelbestellung] SoundUpgrade des Beats Systems (ARS System)

• CUPRacing VZ5
    • 19. Juli 2024 um 18:56

Ich bin nach wie vor auch dabei;)

• Maxton/CSR-Thread

• CUPRacing VZ5
    • 18. Juli 2024 um 20:30

Hi, an jene mit dem ganzen Diffusor von Maxton: wie war denn die Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität? Wie habt ihr die Parksensoren angebracht? Wie ist die Abdeckung, falls man mal die AHK brauchen will, verschraubt? Hat sich einer daran versucht die Abschleppöse wieder brauchbar zu machen? Danke für Eure Rückmeldungen!

• Fahrradtransport VZ5

• CUPRacing VZ5
    • 12. Juli 2024 um 18:16

mit VZ-Diffusor gelöst - die unschöne Kombination mit den Endrohren werde ich mit einer Grail lösen…

Bilder

• uuid=F9B96A79-E1DC-4019-8CFF-2FB8D3E30329&library=1&type=1&mode=2&loc=true&cap=true.jpg
      • 803,24 kB
      • 1.600 × 1.200

• CUPRacing VZ5
    • 12. Juli 2024 um 06:21

Ich sag wie es ist - ich habe absolut keine Ahnung von Car-Hifi. Ich weiss nur das Beats ist echt nichts gutes darum dachte ich so ein Upgradeset wäre was feines…

• CUPRacing VZ5
    • 11. Juli 2024 um 22:41

Also ich wär dabei - anbei noch ein Foto von meinem Sub. Vielleicht weiss der Herr von Asr ja gleich, welche Version ich habe…

Bilder

• IMG_6637.jpg
      • 492,77 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Fahrradtransport VZ5

• CUPRacing VZ5
    • 10. Juli 2024 um 20:35

Ist in der Schweiz sogar mit Zuglast möglich ;) verbaut und beim Prüfer eingetragen vom Cupra-Händler…

Bild: von mir;)

Bilder

• uuid=F4A574A8-155A-4532-AC0D-5A36DAD14414&library=1&type=1&mode=2&loc=true&cap=true.jpg
      • 670,99 kB
      • 1.600 × 1.200

• CUPRacing VZ5
    • 9. Juli 2024 um 20:21

Hab mal bei mir im Kofferraum nachgeschaut - hab tatsächlich schon die neue Version drin…bräuchte also wohl noch ein Zusatzteil - konntest Du Ars schon erreichen?

• CUPRacing VZ5
    • 7. Juli 2024 um 07:10

Monk genau das habe ich gemeint! Hier das Video dazu:

Ersatz Subwoofer für Beats Soundsysteme | Bauformänderung des Gehäuses bei VW, Seat & co.
    Du hast ein Beats Soundsystem, möchtest deinen Bass umbauen und upgraden, und findest ein neues Gehäuse (Baujahr 2023 und neuer) vor? Ein Gehäuse, bei dem da...
    youtu.be

Danke fürs Anfragen!

• CUPRacing VZ5
    • 6. Juli 2024 um 06:49

Hätte Interesse aber eine Frage zu den Angeboten von Ars. Passt der Subwoofer auch in ein Auto ab Modelljahr 2023? Habe da mal ein Video von Ars gesehen, bei welchem erklärt wurde, dass ein anderes Gehäuse installiert werden muss! Leider habe ich von Ars nie eine Antwort auf eine entsprechende Anfrage erhalten…

• Sammelbestellung Grail AGA für VZ5

• CUPRacing VZ5
    • 5. Juli 2024 um 23:49

Ist natürlich schon lange her - aber gibts noch eine Möglichkeit sich anzuschliessen?🫣

• APR-Ansaugung, komplett für VZ5

• CUPRacing VZ5
    • 1. Juni 2024 um 23:59

Hallo, wie ist denn der Zustand von dem Kit? Laufleistung? Von wo wärst Du? Wäre auch ein Versand in die Schweiz möglich?

Danke für die Rückmeldung!

• Stoll VZ5 Auspuffanlage

• CUPRacing VZ5
    • 1. Juni 2024 um 10:16

Hallo Zusammen

Habe gesehen, dass es nun auch von Stoll bzw. wohl APR eine AGA für den VZ5 gibt. Kann jemand bereits etwas darüber berichten? Sound? Qualität etc?

Schönes Wochenende Euch!

• Innenspiegel mit Beleuchtung (Spiegel-Design4U)

• CUPRacing VZ5
    • 29. Februar 2024 um 19:07

Hallo Zusammen, habe Interesse mir auch den Spiegel mit Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Hat jemand von Euch die Email-Adresse von Spiegeldesign4u? Wurde leider gehackt und habe keinen Zugang derzeit zu Kleinanzeigen…

Danke Euch!

• VZ5- alles rund um den VZ 5

• CUPRacing VZ5
    • 25. Oktober 2023 um 19:11

Guten Abend Zusammen

Weiss einer, ob ich das Bremsen-Set von gepfeffert auch in der Schweiz eingetragen kriege?

Mich würde zudem mal interessieren, von welchem Auto die AGA vom Vz5 stammt. Ist die vom RSQ3 oder RS3? Zumindest lässt ein Blick unters Auto erahnen, dass die von einem RS sein muss. Wäre toll, wenn ich hierzu eine Info hätte.

!

• VZ5- alles rund um den VZ 5

• CUPRacing VZ5
    • 17. August 2023 um 14:38

Hat jemand von Euch denn die Jf unlimited bislang gehört und gesehen? Rein optisch gefällt die mir noch einen Ticken besser als die Grail/Bipolar…

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™