Tracking wird bei mir wieder angezeigt
Beiträge von Cupra VZ5
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Hallo Zusammen,
geht bei euch noch die Auftragsverfolgung über Schweden oder Frankreich? Bei mir kommt seit gestern immer eine Fehlermeldung.
-
Wenn ich das hier so lese wird das wohl mit meinem VZ310 nichts in Q1 2024
-
Hab's sie auch auf Nachfrage beim Händler erhalten und funktioniert über die schwedische Seite
-
Hab vor sechs Woche Gewerbeleasing gemacht und bis noch keine Unterlagen von der Leasing-Bank erhalten AH meint die haben viel zu tun, aber das ist doch schon sehr lang. Hat jemand ähnliches Problem?
-
Ist ein VZ mit 310PS sorry war ein Fehler mit VZ5. Die Überführungskosten 1090€ wird als Anzahlung verrechnet. Sonst keine weitere Anzahlung. Ohne Wartung wären sonst 36 € extra gewesen
-
Cupra Formentor VZ 310 PS Gewerbe Leasing 2 Jahre mit 15 Tsd. Km
Extras
Soundsystem
Led Scheinwerfer
Winterpaket
-
Hab einen VZ mit Loyalitätsprämie Gewerbeleasing gemacht. 24 Monate mit 15 Tsd km p.a. die Grundausstattung die ja schon ordentlich ist began bei 124 € Netto, ist echt der Hammer fand ich. Hab gleich bestellt mit ein paar Extras dazu, war dann bei 140€ Netto.
-
Wovon hängt das eigentlich ab, ich hab bisher keinerlei Mails erhalten sehe nur Fahrzeug ist bestellt.
-
Hab letzte Woche einen VZ 310 geleast 24 Monate mit 15 Tsd km. Die Überführungkosten werden als Anzahlung gerechnet. Die Grundausstattung ist da schon ganz ordentlich kostet 124 Eur netto, bei Gewerbeleasing, war echt positiv überrascht
-
Hallo Zusammen,
hab mir letzte Woche meinen zweiten bestellt, durch die Loyalitätsprämie kostet der ja fast nichts mehr beim Leasing. Gibt es denn noch die Möglichkeit den Verlauf zu überwachen? Händler meinte bezüglich Lieferzeit wenn ich Glück habe habe ich ihn noch dieses Jahr.