1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Cupra VZ5

Beiträge von Cupra VZ5

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2023

• Cupra VZ5
    • 4. November 2023 um 19:39

Tracking wird bei mir wieder angezeigt

• Cupra VZ5
    • 4. November 2023 um 13:27

Hallo Zusammen,

geht bei euch noch die Auftragsverfolgung über Schweden oder Frankreich? Bei mir kommt seit gestern immer eine Fehlermeldung.

• Cupra VZ5
    • 22. Oktober 2023 um 09:07

Wenn ich das hier so lese wird das wohl mit meinem VZ310 nichts in Q1 2024

• Cupra VZ5
    • 7. Oktober 2023 um 22:41

Hab's sie auch auf Nachfrage beim Händler erhalten und funktioniert über die schwedische Seite

• Cupra VZ5
    • 20. September 2023 um 21:42

Hab vor sechs Woche Gewerbeleasing gemacht und bis noch keine Unterlagen von der Leasing-Bank erhalten AH meint die haben viel zu tun, aber das ist doch schon sehr lang. Hat jemand ähnliches Problem?

• Leasingraten Formentor (alle Typen)

• Cupra VZ5
    • 18. September 2023 um 21:32

Ist ein VZ mit 310PS sorry war ein Fehler mit VZ5. Die Überführungskosten 1090€ wird als Anzahlung verrechnet. Sonst keine weitere Anzahlung. Ohne Wartung wären sonst 36 € extra gewesen

• Cupra VZ5
    • 17. September 2023 um 15:28

Cupra Formentor VZ 310 PS Gewerbe Leasing 2 Jahre mit 15 Tsd. Km

Extras

Soundsystem

Led Scheinwerfer

Winterpaket

• Cupra VZ5
    • 15. September 2023 um 22:32

Hab einen VZ mit Loyalitätsprämie Gewerbeleasing gemacht. 24 Monate mit 15 Tsd km p.a. die Grundausstattung die ja schon ordentlich ist began bei 124 € Netto, ist echt der Hammer fand ich. Hab gleich bestellt mit ein paar Extras dazu, war dann bei 140€ Netto.

• Cupra VZ5
    • 15. September 2023 um 22:00

Wovon hängt das eigentlich ab, ich hab bisher keinerlei Mails erhalten sehe nur Fahrzeug ist bestellt.

• Cupra VZ5
    • 29. August 2023 um 20:45

Hab letzte Woche einen VZ 310 geleast 24 Monate mit 15 Tsd km. Die Überführungkosten werden als Anzahlung gerechnet. Die Grundausstattung ist da schon ganz ordentlich kostet 124 Eur netto, bei Gewerbeleasing, war echt positiv überrascht

• Cupra VZ5
    • 18. August 2023 um 06:40

Hallo Zusammen,

hab mir letzte Woche meinen zweiten bestellt, durch die Loyalitätsprämie kostet der ja fast nichts mehr beim Leasing. Gibt es denn noch die Möglichkeit den Verlauf zu überwachen? Händler meinte bezüglich Lieferzeit wenn ich Glück habe habe ich ihn noch dieses Jahr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™